Bitte
NokiaN95-1 und acidjunkie1
eintragen=)
Bei beiden ein perfekter Ablauf, danke=)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
NokiaN95-1 und acidjunkie1
eintragen=)
Bei beiden ein perfekter Ablauf, danke=)
So, das N95 liegt nun neben mir, und die Simkarte ist auch gekommen=)
Vielen Dank Hitseller!!! :top:
Haben auch eine in der Schule von LG, der Brüller ist es nicht, aber ansonsten doch ganz nett;) Wenn du nicht zuviel gezahlt hast wird es schon i.O. sein;)
Habe gerade die Email bekommen, dass mein N95 unterwegs ist, und der Bestellstatus sagt "Bestellung abgeschlossen". Das gefällt mir ausgezeichnet :top:
Schlaflieder ja, allerdings recht schöne, wie ich finde=)
Nach Sirenia werd ich jetzt auch mal schauen, vllt entdeckt man ja was Neues, danke für den Tipp!
Da hast du natürlich Recht, hier stehen in den meisten Strassen mind. 1-2 Porsche, aber ich dachte, der Cayman sei in anderen Regionen vllt nicht so verbreitet;)
Scheinbar hat mein Nachbar mal wieder ein neues Spielzeug bekommen:

Porsche Cayman S (von meinem Fenster aus fotografiert)
Zum Glück klingt er etwas zahmer als der Boxster, den er davor hatte und mich öfters aus dem Schlaf riss^^
Gruß Dave
VERKAUFT!
Hallo Ihr,
da in Kürze mein neues Handy eintreffen wird, stelle ich meinen XDA NEO schonmal zum Verkauf rein.
Dem Gerät liegt folgendes Zubehör bei:
- XDA NEO
- zugehöriger Akku und Stylus
- Bedienungsanleitung / Schnellanleitung
- Zwei Software-CDs
- USB-Sync-Kabel
- Ladegerät (nicht mitfotografiert)
- Stereo-Headset (nicht mitfotografiert)
- Rechnungskopie vom 16.1.2007 (also ca noch 11 Monate Restgarantie)
- OVP
Zusätzlich dabei:
- Brando UltraClear Displayschutzfolie
- eine Kingston 2GB SD-Karte
- KFZ-Ladegerät
Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand und hat lediglich leichte Gebrauchsspuren. An der rechten, oberen Seitenkante befindet sich eine kleine "Macke" wie im Foto markiert (die anderen weissen Punkte sind Staubpartikel, die im Licht reflektieren!).
Bilder:

Die Preisvorstellung beträgt 140€ inklusive versichertem Versand, zahlbar per Überweisung. Kein Tausch.
Referenzen siehe Ebay "jand730".
Fragen und Angebote einfach per PN;)
Gruß Dave=)
VERKAUFT!
Mit vorderem Bereich der Mitte meinte ich, quasi ganz vorne im zweiten Sektor, neben den Kontrollpunkten. Sicht war aber sehr gut=)
@ChickenBreast: Der Film ja, aber nicht die Schauspieler live...
Hallo Nightwish-Fans,
hier mal ein kleiner Bericht vom Konzert gestern Abend in der Schleyerhalle Stuttgart:
Nachdem wir uns einen Stehplatz in der vorderen Mitte erkämpft hatten ging es dann erstaunlicherweise schon gegen 19:30 los, offiziell hätte das Konzert um 20:00 begonnen. Die Halle war relativ voll, aber nicht ausverkauft, vllt. 8000 Menschen.
So ging es mit "Krieger", der ersten Vorband" los. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, meiner war es nicht. Ich empfande es als "Standard-Metal" mit etwas seltsamen deutschen Texten. Naja, ging schnell vorüber.
Dann kam PAIN: Schon viel besser, aber meine Erwartungen haben sie nicht erfüllt. Lag wohl einerseits daran, dass die Keyboardsounds offenbar vom Band kamen und andererseits waren die Lieder nicht sooo toll, das obligatorische "Shut your Mouth" als letztes Lied hat aber genug angeheizt, um für Nightwish bereit zu sein.
Nach etwa 15min Umbauzeit wurde es wieder dunkel, und da kamen sie leibhaftig. Kaum zu glauben, dass Tuomas, Marco, etc. tatsächlich im selben Raum sind wie man selber und dass man sie auch sehr gut sehen konnte. "Bye bye beautiful" wurde sofort von einem schönen Feuerwerk begleitet und lies die Halle beben. Dann kam mein absolutes Lieblingslied "Dark chest of Wonders", konnte es kaum realisieren. Tuomas Keyboard war wohl besonders laut, klang aber einfach geil!!!
Mittlerweile wurde mir auch bewusst, dass Anette wahrlich nicht schlecht ist, im Gegenteil. Ihre Stimme passt einfach doch zu NW, desweiteren verfügte sie erstaunlicherweise über einige Deutschkenntnisse und "moderierte" auf Deutsch und Englisch. Moderierte, weil zwischen den Liedern tatsächlich relativ viel geredet wurde, was mir sehr gefiel. Diese Finnen sind einfach sympatisch=)
Weiterhin wurden Sacrament of Wilderness, Nemo (lol Tuomas hat sich verspielt, ausgerechnet bei Nemo^^), Wishmaster, 7 Days to the Wolves, Amaranth u.a. (nicht chronologisch) gespielt. Schlusskracher war "Wish I had an Angel", der die ohnehin bombastische Stimmung nochmals zum Höhepunkt brachte. Als Outro erschallte die Filmmusik von Blood Diamond, Tuomas warf ein Shirt ins Publikum, Jukka seine Drumsticks. Dann haben sie sich nochmal gemeinsam verbeugt und verschwanden.
Insgesamt das beste Konzert, was ich bisher gehört hatte. Würde jedem empfehlen, der die Chance hat, unbedingt hinzugehen!
Gruß Dave=)