ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ein toll restaurierten Willy-Jeep! Ort darf erraten werden![]()
Aber gerne ! Technik-Museum in Speyer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ein toll restaurierten Willy-Jeep! Ort darf erraten werden![]()
Aber gerne ! Technik-Museum in Speyer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Aber gerne ! Technik-Museum in Speyer
richtig, hab aber erst im Nachhinein gesehen, dass das Kennzeichen "SP" unnötig viele Hinweise gibt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Mal wieder was neues von mir:
Au revoir
z.
Zufällig im Osnabrücker Land gesehen? Hatte hier vor ca. einem Jahr solche einen in genau der Farbe gesehen und auch hier gepostet... ![]()
Nein. ![]()
Au revoir
z.
Scheinbar hat mein Nachbar mal wieder ein neues Spielzeug bekommen:

Porsche Cayman S (von meinem Fenster aus fotografiert)
Zum Glück klingt er etwas zahmer als der Boxster, den er davor hatte und mich öfters aus dem Schlaf riss^^
Gruß Dave
Naja, ein Cayman S ist jetzt kein besonderes Auto. Besonders in Stuttgart nicht... ![]()
Selbst ein 911er ist bei den Stückzahlen doch nicht mehr wirklich was Besonderes.
Als ich vor 3 Jahren in München war, hat man an jeder Straßenecke 7er BMWs gesehn. Ist das heute immernoch so? Der Wagen hat ja jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Oder gibt es mittlerweile einen "neuen 7er" (nicht auf das Modell 7er bezogen) der das Straßenbild prägt?
Da hast du natürlich Recht, hier stehen in den meisten Strassen mind. 1-2 Porsche, aber ich dachte, der Cayman sei in anderen Regionen vllt nicht so verbreitet;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!