Beiträge von Dave_1
-
-
Kann ich davon ausgehen, dass, da ich das Schreiben von T-Mobile erhalten habe, mein Vertrag sicher durch ist und mein N95 bald kommt?
-
Finde das Fernsehen generell schlimm und sehe monatlich max. 1x fern. Meiner Meinung nach sollte man das Fernsehen erst gegen 20:00 ausstrahlen, um die Bevölkerung indirekt zu zwingen, sinnvollen Dingen nachzugehen.
Sry für meine mit 19 recht konservative Meinung

-
Der Ansturm scheint wohl nicht erwartet worden zu sein, allerdings wäre es wirklich nett, wenn ihr eine Rückmeldung geben würdet, wie lange es ca. dauert...
EDIT: Ausgezeichnet, das wollte ich nur hören :top:
-
Wie lange braucht denn T-Mobile normalerweise, um so einen Vertrag zu verifizieren?
-
Hallo,
für mein zukünftiges Nokia N95 suche ich schonmal eine passende microSD-Karte mit 4GB. Bitte keine 1 oder 2GB anbieten.
Angebote einfach per PN;) Versand kann in einfachem Brief erfolgen.
Gruß Dave
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Wurde der Big Tasty abgeschafft? Ich hab den letztens nicht mehr im Angebot gesehen.Ist der nicht nur immer temporär erhältlich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Höre ich auch beim Training. :top:Dazu :
-Nightwish
- (...)Meine zur Zeit aktuelles Trainingsmusik.

Jup, Nightwish höre ich auch beim Training (und freue mich auf das Konzert in einer Woche ), auch Pain und Epica machen sich gut=) :top:
-
-
Ich höre beim Trainieren sehr gerne Rammstein - treibt mich irgendwie an^^ Techno ist in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht schlecht.