-
Hallo,
seit einem halben Jahr habe ich nun den XDA NEO und finde ich gar nicht schlecht, allerdings ist er mir inzwischen etwas zu wuchtig und diese Bedienung mit dem Stylus sagt mir auch nicht mehr zu. Desweiteren hat sich herausgestellt, dass ich den Funktionsumfang von Win Mobile sowieso nie ausnutze.
Wichtig wären:
- Opera Mini 4.0 und Gmail Mobile lauffähig
- ICQ-Programm lauffähig
- UMTS
- brauchbare Kamera
- möglichst großer Bildschirm (320x240)
- kompakter als der NEO
- Navigation über BT-Maus mit TomTom o.Ä.
Preislich sollte das Geräte gebraucht so liegen, dass ich es quasi möglichst ohne Aufzahlung gegen den NEO tauschen könnte.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Gruß Dave
-
Ich denke, gerade für Fahranfänger wie mich wäre solch ein Fahrzeug nicht schlecht. Anstatt eines neuen PCs oder eines Rollers könnte man auch gleich einen TATA NANO kaufen und hätte ein Dach über dem Kopf und Platz für 1-2 Kumpels dazu.
Dass mit dem Ding weder über die Autobahn noch über die Landstrasse geschossen wird, muss man sich von vornherein klar machen. Nicht auszudenken, mit dem Tata im Graben zu landen. Für den Stadtverkehr und kurze ländliche Fahrten zu Schule, Freunden, Disko, etc. wäre es aber ideal. Außerdem sieht er doch ganz niedlich aus und den Mädels wirds gefallen=)
-
Hat denn schon jemand PointUi 1.01b auf WinMobile5 getestet, in meinem Fall z.B. der XDA NEO?
-
Meins:
- Tom Tailor Bodytalk for Men
Find ich vom PL-Verhältnis super und riecht meiner Meinung nach auch toll=) Bruno Banani etc gefallen mir irgendwie nicht...
-
Das Beispiel von sin-4711 ist ganz gut=)
Du könntest auch anstatt des Zalman einen "Scythe Ninja" Passivkühler nehmen, dann ist die CPU schonmal lautlos. Als Netzteil könnte ich alternativ noch die SeaSonic S12II Serie empfehlen, ebenfalls sehr gut und leise.
-
Schau dich mal im Hifi-Forum um, da ist sowas Dauerthema. Allerdings empfehlen die Herrschaften eher Anlagen ab dem mittleren dreistelligen Bereich, beispielsweise die Yamaha Pianocraftreihe.
-
Naja,
wenn du wirklich nur wenig Speicher brauchst, kannst du auch zu einem hochwertigen kleineren Player wie dem Meizu M6 oder dem Cowon D2 greifen. Allerdings glaube ich nicht, dass 4-16GB Flashspeicher eine CD-Sammlung ersetzen können.
Deswegen würde ich an deiner Stelle zum iPod Classic 80GB greifen und mir dazu ein iTeufel Dock holen. Eine sinnvolle Investition=)
-
-
- Email für dich
- The Mexican (auch wenns nicht sooo weihnachtlich ist^^)
- Und dieser Film mit Keira Knightley, in dem Hugh Grant den Premierminister spielt. Mir fällt der Name nicht ein...
-
Hallo,
plant Aldi, seine Preise endlich mal den Mitbewerbern anzupassen (9,9ct statt 14ct)? Und weiss jemand, was es kosten würde, zu Simyo zu wechseln und seine Aldi-Rufnummer mitzunehmen?
Gruß Dave=)