Sozusagen der erste "Classic", ist quasi die sechste Generation des normalen iPod:
Unbedingt diesen und nicht den Vorgänger kaufen, da der neue klanglich sehr überlegen ist.
Die CDs konvertierst du dann mit EAC und dem Lame-MP3-Codec,.
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sozusagen der erste "Classic", ist quasi die sechste Generation des normalen iPod:
Unbedingt diesen und nicht den Vorgänger kaufen, da der neue klanglich sehr überlegen ist.
Die CDs konvertierst du dann mit EAC und dem Lame-MP3-Codec,.
Gruß Dave
Würde dir da den iPod Classic empfehlen, der hat als erster iPod endlich einen guten Klang, es gibt sehr viel Zubehör (Z.B. iTeufel Dock) und er hat ein gutes PL-Verhältnis (80GB für 249€). Die meisten anderen guten Player haben einen kleineren Flashspeicher oder sind mit HDD sehr teuer.
Und nochmal hoch...
Der Dirigent: Jeder Bläser, der jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter. ![]()
Jap, das RAM aufzurüsten ist wohl das einzig sinnvolle. Das andere Geld investierst du lieber (später) in Diskobesuche, in den Führerschein oder eine E-Gitarre. Das turnt auch die Mädels mehr an, denen es *****egal ist wieviel Cores dein Rechner hat ![]()
**kick**
Noch zu haben! Tausch z.B. auch gegen einen guten DVB-T-Stick, aber ihr könnt mir auch andere Dinge anbieten...
Gruß Dave=)
Franz Kafka - Der Prozess (aber gründlich=))
Gute Idee=)
Ich habe einen XDA NEO mit TomTom6, als Maus benutze ich den i-Blue 747 GPS-Logger. Eine sehr zuverlässige und preiswerte Kombination, ich bin sehr zufrieden=)
Hatte mal ein Siemens SXG75, der Empfang war ein Witz gegen die BT-Maus.
Gruß Dave
Vorgestern bei Shell: Optimax 100 für schlappe 1,60€/L :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Seitz
Kennt jemand den Preis in Frankreich - unlocked?
Ich habe vor kurzem in Paris ein Plakat gesehen, da stand einmal 399€ und einmal 699€, daher vermute ich, dass der Preis für das Unlocked-iPhone 699€ beträgt...