Beiträge von Dave_1
-
-
Dankeschön für die Tipps, werde mich in die Richtung mal umsehen...
-
Hallo,
meine Klasse und ich fahren nächste Woche nach Paris auf Studienfahrt. Eigentlich wollten wir mit dem TGV von Stuttgart nach Paris fahren, doch droht die Gefahr, dass dieser aufgrund der Streiks französischer Bahnleute nicht fährt.
Nun kam die Überlegung, dass wir im Falle des Falls uns ein paar Autos in Stuttgart anmieten und diese in Paris wieder abgeben. Nun sind wir aber alle 18-19 Jahre alt und somit sehr eingeschränkt, was Mietwagen angeht. Bei 16 Schülern + 2 Lehrern bräuchten wir also mehrere Kleinwagen, da wir wahrscheinlich keine Kombis bekommen.
Jetzt bin ich seit einer Weile auf der Suche, aber ich finde kein Angebot für unter 21-Jährige.
Kennt ihr einen Anbieter, der Wagen an <21-Jährige nach Frankreich vermietet? Würde uns sehr helfen...
Vielen Dank!
Gruß Dave
-
Genial, bin gespannt wann sie, di....ih.... ähm es finden werden^^
-
Hallo,
meine Klassenkameraden/innen und ich möchten im Juli 2008 nach dem (hoffenlich bestandenen) Abitur noch eine einwöchige Abschlussreise absolvieren. Zuerst hatten wir uns überlegt, ein Komplettangebot wie Abitours anzunehmen, doch die Mehrzahl war dann aufgrund des übermäßigen Entertainment-Angebots und der Preise doch dagegen.
Nun möchten wir uns ein Ferienhaus oder Bungalow mieten. Wir sind 16 Leute und brauchen etwas entsprechend Geräumiges bei entsprechend geringem Budget. Es sollte auf jeden Fall meernah und gut zu erreichen sein, Länder kommen praktisch alle Südlichen mit Strand infrage...
Das Angebot, was man durch Google findet, erschlägt einen förmlich, man verliert total den Überblick. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch was Konkretes kennt oder Tipps für unsere Suche hat.
Vielen Dank für eure Hilfe=)
Gruß Dave
-
Liebe Gemeinde,
schweren Herzens habe ich mich nun doch entscheiden, mich von meinem treuen Thinkpad T22 zu trennen. Ich kann leider nicht mehr viel damit anfangen, da es für den täglichen Gebrauch in der Schule doch zu groß ist und ich vllt auf einen EEE PC umsteigen möchte.
Internet, Officeanwendungen und DVD-schauen sind problemlos damit möglich.
Eckdaten:
P3 900Mhz
256MB RAM (2x 128 )
30GB Festplatte
14,1" XGA
DVD
Ultrabay-Floppy
IBM 16/4 Token Ring PC-Card
54Mbit Wlan PCMCIA + 5€Zustand:
Normale Gebrauchsspuren
Zwei kleine Wölkchen, aber nicht störend, keine Pixelfehler
Akku > 20min bei Officebetrieb
Technisch einwandfreiBilder:
Wer des T22 habhaft werden möchte: Ich denke, 160€ sind ein angemessener Preis.
Versand auf eigene Kosten nach Wahl oder Abholung nach Absprache in 71732 Tamm möglich.
Zwecks Transparenz könnt ihr bei Interesse und Fragen hier in Thread schreiben.
Gruß Dave=)
-
***kick***
Einfach Angebote machen=)
-
Ich habe die Geräte auch immer relativ oft (1-2x jährlich) gewechselt, da ich mit keinem so richtig zufrieden war. Natürlich hab ich die anderen immer verkauft. Jetzt habe ich den XDA NEO, der is wirklich sehr gut, nur leider zu groß. Deswegen muss früher oder später ein HTC TOUCH her...
Habe das Problem auch mit MP3-Playern, jetzt kommt dann bald der Samsung YP-P2, den ich haben muss^^
Naja, solange ihr nicht so mit euren Freundinnen vorgeht ists ja noch im Rahmen

-
Hallo,
da ich keinen Kabelanschluss und keinen freien PCI-Steckplatz mehr frei habe, verkaufe ich meine Leadtek WINFAST TV 2000 EXPERT TV-Karte. Sie ist technisch einwandfrei und voll funktionsfähig.
Paar Infos:
- Analoger Kabel/Antennenempfang für TV, FM-Radio
- Timeshift / EPG
- Fernbedienung
- Direktaufnahme auf VCD, SVCD, DVD
- MPEG1, MPEG2, MPEG4 Unterstützung
- Bild-in-Bild
- Bauart: Intern PCILieferung erfolgt in OVP mit Zubehör, ein Radioempfangskabel lege ich bei.
Setze mal 25€ an, NP war 50€
Einfach ne PN schreiben, auch wenn ihr Tauschangebote habt.
Gruß Dave=)
-
Hatte mal den YP-K5, wenn du die Boxen brauchst ist der sicherlich keine schlechte Wahl...