Wäre mit diesen Geräten vorsichtig. Alle Asus von meinen Freunden haben nach relativ kurzer Zeit Defekte wie Streifen im Display oder defektem RAM gehabt. Schaue dich mal nach dem HP 6715s um, davon hört man recht Gutes=)
Beiträge von Dave_1
-
-
Hallo,
wenn einem Mittelaltermusik und Irish Folk gefällt:
Hör ich ganz gern mal zwischendurch, aber dann doch nicht auf Dauer^^
Gruß Dave
-
Wurde gestern in der 30er-Zone von einem Ferrari F40 mit sehr übermütigem Fahrer bedrängt, wäre ihm ja gerne entflohen, aber nicht in einem 307SW mit 115PS Turbodiesel, noch 14 Monaten Probezeit und meinem Verstand...
Desweiteren war am Samstag Abend auf der B27 am Stuttgarter HBF vorbei ein netter Humvee H1 toll beleuchtet=)
Gruß Dave
-
Immer noch Interesse=)
-
Hi,
für meinen XDA NEO suche ich eine 4GB SD-Karte. Einfach mal alles anbieten=)
Gruß Dave
-
Ob der Tag des Verkauftstarts wohl gewählt ist, um den Revolutionscharakter dieses revolutionären Phones zu unterstreichen...
-
1. Long Island Icetea
2. Wodka-Martini
3. Swimmingpool
und "Napalm", wenns dazuzählt...
Gruß Dave=)
-
Naja, das Ding muss erst paar Minuten nach den Almanachdaten suchen, aber die paar Minuten hauen es auch nicht raus^^
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
Hallo,sind die Ipod-Soundsystem denn wirklich eine alternative zu Steroanlage?
Nein, sie sind definitiv keine Alternative zu einer richtigen Anlage.
-
Jap,
darauf kommt es an, aber es liegt eigentlich immer ein Adapter dabei, so dass du keine Probleme haben solltest, sie anzuschliessen.
Würde dir auf jeden Fall eine passiv gekühlte GraKa empfehlen, wenn du nicht spielen möchtest.