ZitatOriginal geschrieben von beeker
Funktionieren die denn in der Jacke?
Ja, jap absolut problemlos, sogar wenn ich in der S-Bahn nicht am Fenster sitze...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beeker
Funktionieren die denn in der Jacke?
Ja, jap absolut problemlos, sogar wenn ich in der S-Bahn nicht am Fenster sitze...
Naja, ich finde die aktuellen Mäuse alle schon sehr klein. Habe eine I-Blue 747, die in der Jacke drin zu haben ist kein Problem...
Kurzum, ich liebe Fedex-Werbung=)
Gruß Dave
Hi,
alles klar, danke, hat geklappt=)
Gruß Dave
PS: Hat die CPU eine Art Notabschaltung oder wird sie zerstört, falls die 247Mhz mal zuviel sind?
Hallo,
scheinbar habe ich versehentlich bei meinem Neo etwas verstellt, so dass er sich nun ständig auf 247Mhz hochtaktet (das Programm heisst glaub ich BatteryStatus, ich habe ihn gebraucht gekauft und es war schon drauf). Dummerweise ist er deshalb schon zweimal mit kunterbuntem Bildschirm ausgegangen.
Wie kann ich ihn wieder fest auf 195Mhz stellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Dave
Ich finde auch, dass die integrierten GPS-Empfänger nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Beim N95 vergehen zum Fixen mal locker 2-3 Minuten, mein BT GPS Logger mit MTK-Chipsatz hat bisher max. 20 Sekunden gebraucht...
Ansonsten ganz nett das Gerät, aber etwas langweilig gestaltet...
Naja, es scheint, wenn die Installation geglückt ist, doch recht gut zu funktionieren:
http://www.youtube.com/watch?v=DF52pHk37D4&NR=1
Habe gelesen, dass es bei den einen wunderbar geht, bei manchen wieder nur sehr schlecht. Bin auch am Überlegen, es draufzumachen...
Hallo,
für meinen XDA NEO mit TomTom6 suche ich noch einen passenden BT-GPS-Empfänger mit SirfIII oder MTK Chipsatz. Er sollte möglichst klein, zuverlässig und ausdauernd sein.
Am besten alles per PN anbieten;)
Gruß Dave
VERKAUFT, BITTE SCHLIESSEN=)
Wieso Sammelbestellung? Versand kostet nur 4,50€, da kommt eine Sammelbestellung nicht billiger;)
Gruß Dave