Klein(st)e GPS-Maus

• Hallo! Ich bräuchte eine Möglichst kleine GPS Maus (quasi zum immer dabeihaben).

Was gibt es da zur Zeit auf dem Markt?

Mir ist nur das Freedom Keychain GPS bekannt.

Wie sieht es bei solchen Dingern allgemein mit Empfang und Akkuleistung aus?

Gruß tOmAtEl

• Naja, ich finde die aktuellen Mäuse alle schon sehr klein. Habe eine I-Blue 747, die in der Jacke drin zu haben ist kein Problem...

• Hallo,

Wintec WBT-201, Größe 60.0 x 38.0 x 16.0 mm , Gewicht inkl. Akku 48g
    Das Teil nutzt einen Akku baugleich dem Nokia BL-4C und ist nur wenig grösser.

Kostet aber rund 100,-€, weil das Teil eine Datenloggerfunktion hat. Es gibt aber noch günstigere Modelle ohne diese Datenloggerfunktion.

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Naja, ich finde die aktuellen Mäuse alle schon sehr klein. Habe eine I-Blue 747, die in der Jacke drin zu haben ist kein Problem...

Funktionieren die denn in der Jacke?

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Funktionieren die denn in der Jacke?

Ja, jap absolut problemlos, sogar wenn ich in der S-Bahn nicht am Fenster sitze...

• Am kleinsten dürfte wohl die Holux GR-240 sein :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hab mir eine bei ebay für 69 euro (inkl.) mit data-logger-funktion geholt. die i-blue 747 .....paßt (wie oben beschrieben) super in jede kleine tasche und ich hab sowohl da als auch im auto oder in meiner wohnung super empfang .....
    klein sind die eigentlich schon alle

hatte vorher 'ne BT-359S .... die ist noch flacher und sieht schicker aus, aber leider kein data-logger drin ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!