Für Leute, denen die Surefire zu teuer sind, ist die neue Begadi-Produktreihe vielleicht empfehlenswert:
Denke mal, die sind nicht schlecht, aber Tests hab ich noch keine gelesen...
Gruß Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für Leute, denen die Surefire zu teuer sind, ist die neue Begadi-Produktreihe vielleicht empfehlenswert:
Denke mal, die sind nicht schlecht, aber Tests hab ich noch keine gelesen...
Gruß Dave
***kick***
So, ich habe den Preis nochmals um 10€ auf 80€ inkl. Versand gesenkt, das ist im Anbetracht der Speicherkarten und des DCA-540 wirklich ein fairer Preis denke ich=) Ansonsten macht mir einen Vorschlag.
Tausch nun nicht mehr gegen Mobiltelefone, aber gegen eine BT-GPS-Mouse mit SIRFIII oder MTK und etwas Aufpreis eurerseits...
Gruß Dave=)
**kick**
Biete es nun für 90€ an, günstiger kann ich es wirklich nicht machen, da allein schon das Zubehör 30€ wert ist...
Meldet euch einfach, Tausch + Aufpreis gegen XDA NEO, P990i, evtl. Nokia N73=)
Gruß Dave
Hi,
hab einen, kann dicht=)
Gruß Dave
*kick*
Falls Interesse an einem Kauf besteht, schreibt mich einfach mal mit einem realistischen Angebot an=)
Jap, Powercolor sind schon besser, wobei ich dir die XPERTVISION X1950GT 512MB Super empfehlen würde, liegt nur noch bei 115€, ist fast lautlos und sehr flott, außerdem kannst du sie zur PRO flashen, da beide Modelle baugleich sind. Ich habe sie und bin sehr zufrieden=)
Sieht auf jeden Fall interessant aus, danke für den Tipp! Nur ohne internen GPS-Empfänger bringts mir leider noch nichts...
Bei den Petzl handelt es sich in der Tat um sehr hochwertige Modelle! Meinerseits habe ich ein Tchibo-Modell für 6,99€ und bin damit eigentlich zufrieden...
Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich hierbei um ein Notebook und keinen PC;)
Ich würde an seiner Stelle noch ein GB RAM reinbauen, 1GB bei Vista ist etwas eng. Das Problem dürfte eher das Notebookdisplay sein, die sind zum Bildbearbeiten nicht immer das Gelbe vom Ei...
Liegt vllt irgendein leitendes Etwas auf dem Mainboard, was evtl einen Kurzschluss verursacht? Ansonsten scheinen mir die Schlussfolgerungen meines Vorredners logisch... Auch die Wärmeleitpaste der CPU überprüft?