Okay, ich habs mal riskiert;)
Beiträge von Dave_1
-
-
Diese dämliche Magnum-Werbung im Kino :mad:
-
Hallo,
ich möchte mir ein T-Shirt mit einem NVidia-Logo drucken lassen und frage mich nun, ob ich damit gegen irgendwelche Lizenzgesetze verstoße. Das T-Shirt ist natürlich nur für mich und wird nicht verkauft oder zu irgendwelchen anderen kommerziellen Zwecken verwendet.
Es handelt sich um dieses Logo:
http://ivc.tamu.edu/competition/images/NVLogo_3D.jpg
Nun stellt sich die Frage: Darf ich das?
Gruß Dave
-
Spiderman 3: Ganz nette Computertrickorgie, aber nicht wirklich berauschend...
-
Teufel Concept E Magnum an Creative X-Fi Extreme Music

Bringt das Haus zum Beben :top:
Gruß Dave
-
Denke auch, dass du in dem Preisbereich ganz gut liegst. Müssen tust du gar nicht, es kommt natürlich auch drauf an was du ausgeben kannst/möchtest. Häufig freue ich mich mehr über interessante "Kleinigkeiten" als ein Teures "Etwas".
Die Taschengeldtabelle ist ja interessant, bin 18 und bekomme noch immer mtl. 20€...
Gruß Dave
-
Danke für die Tipps!
fahrsfahrwerkaus: Wir sind Schüler und haben eben nicht viel Geld. Nichts für Ungut;)
-
Hallo Allerseits,
am 6.7. fahre ich mit einem Kumpel zum In-Extremo-Konzert nach München. Nun bräuchten wir für die folgende Nacht noch eine günstige Herberge. Kennt jemand von euch ein billiges Hotel (brauchen wenig Komfort), welches nicht zu weit weg vom Tollwood-Areal liegt?
Gruß Dave=)
-
Hallo,
ich suche für die Schule ein Notebook im Bereich um 250€. Sollte nicht allzu groß und schwer sein und der Akku sollte noch funktionieren.
Einfach mal alles anbieten;)
Gruß Dave
-
Meinen Erfahrungen nach kontrollieren die Herren meisten zwischen HBF und Universität, wahrscheinlich weil sie dort 5 Minuten Zeit haben, bis die Türen wieder aufgehen. Eine weitere kritische Stelle ist zwischen Kornwestheim und Zuffenhausen.
Fährt von deinem Haus aus kein Bus zur S-Bahn?
Gruß Dave