Beiträge von mobilfunkripper
-
-
Kann man den "junge Leute"-Tarif auch als Studienreferendar bekommen?
Das Referendariat an einer Schule ist ja auch Teil der Ausbildung.
Welche Form des Nachweises müsste man da erbringen? -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Edit: ein Thread/Thema reicht.Ich kann ein ähnliches Thema leider nicht finden, daher hole ich an dieser Stelle den Thread mal hoch:
Ich bin Studienreferendar an einer Schule und hoffe auf die Gewährung der "junge Leute"-Vorteile bei vodafone. Ist das möglich? Gibt es da Infos? Bekannte Fälle, in denen der Rabatt gewährt/nicht gewährt wurde? Immerhin ist das Ref ja eine Phase der Ausbildung. -
Hallo,
ich interessiere mich für das Angbot, habe aber noch drei Fragen.
Wäre schön, wenn jemand diese beantworten könnte.
1. Zum Prozedere bei der Rufnummernmitnahme: Innerhalb welcher Frist muss die Kündigungsbestätigung eingereicht werden? (Derzeit habe ich eine T-Mobile Prepaid-Karte)
2. Kann ich nachträglich noch Minutenoptionen dazu wählen?
3. Wie bekomme ich die kostenlose Festnetznummer?Herzlichen Dank im Voraus
-
Dankeschön für die flotte Antwort!
Das ist natürlich schade, aber vielleicht schließt der andere Bekannte noch einen Vertrag ab - ihm ist nämlich die Rufnummer nicht so wichtig.
-
Vielen Dank, DaRappa!
Das sind ja wirklich super-Konditionen!!Eine der Bekannten würde gerne beim "Mozart" mit dem "Complete M Friends" zuschlagen, möchte aber die D1-Rufnummer behalten, die schon seit etwa 10 Jahren im Rahmen eines Prepaid D1-xtra-Tarifs geführt wird. Wenn ich richtig recherchiert habe, geht das aber nicht, da es dann wohl eine "Vertragsveränderung/-verlängerung" wäre und die "Neukunden"-Konditionen nicht mehr zutreffen würden. Stimmt das so?
Wenn es doch ginge...heureka!!

-
Hallo,
ich suche für zwei Bekannte auf diesem Weg Angebote für die u.g. Konstellationen:
Neuvertrag D1
Tarif: "Complete M Friends"
Beigabe: htc Mozart + SubventionNeuvertrag D1
Tarif: "Call & Surf Friends S oder M"
Beigabe: htc Desire HD + SubventionIn der Bucht habe ich bereits recht annehmliche Angebote gefunden, wollte mich aber auch mal auf diesem Wege erkundigen.
Wer einen Tipp oder gar ein Angebot für mich hat: Ich freue mich über Beiträge und PN.

Mit Dank und Gruß
der, der das Telefon rippt -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bruno22
gilt das Angebot auch für vvl bei O2?
mfg Bruno22dieser Frage würde ich mich ebenfalls anschließen.
Habe noch einen original o2 IP100+100, den ich ggf. gerne zu diesem Tarif umwandeln würde. Wäre das möglich?