Beiträge von mobilfunkripper

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Du solltest Dich schon entscheiden, ob es entweder Bluetooth (Stereo Headsets ab 50 Euro) oder eben nur Kabel (ab 0,01 Euro) sein soll.


    huch, da hab' ich mich wohl "verschrieben"... suche natürlich ein BLUETOOTH-Headset.


    Hat jemand schon einmal das Motorola HT 820 zusammen mit dem VPA compact II oder MDA Vario,... ausprobiert?

    Hallo,
    ich habe vor mir einen VPA compact II zu kaufen und möchte, wenn dieser mich hoffentlich bald auf postalischem Weg erreicht, direkt eine Displayschutzfolie auftragen.
    Ich habe eben mal ein wenig im Forum mit Hilfe der SuFu gestöbert und dabei kristallisierte sich heraus, dass die Folien der Marke "Brando" anscheinend nicht zu unrecht beliebt sind.


    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe bei ebay mal ein wenig gestöbert und stellte fest, dass die Folien für den MDA Vario/XDA mini S teilweise günstiger als die für den VPA compact II angeboten werden.
    Dabei sind die Geräte vom Display her doch absolut baugleich. Somit müssten auch die MDA-/XDA-Folien auf den VPA passen, oder irre ich mich?

    Huhu, hab mal ein paar Fragen...


    Telefoniert jemand, bzw. hört jemand von euch Musik über eine Bluetooth-Verbindung mit dem VPA compact II?


    Unterstützt dieser das erforderliche A2DP Protokoll, um Musikdateien per Bluetooth in Stereo zu übertragen?


    Welches Headset nutzt ihr? Was ist zu empfehlen?


    Danke & Gruß
    mobilfunkripper ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von honkie
    [...]
    Headset HBH-DS970
    Ist von S///!!!
    [...]


    Sieht echt toll aus, und scheint wirklich klasse zu sein, ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer.
    Gibt es nicht vielleicht doch noch eine andere, billigere aber ähnlich gute Variante? Ein Display muss nicht zwingend vorhanden sein.


    Möchte das Teil voraussichtlich an einen VPA compact II anschließen, der Anschluss sollte also, wenn möglich, ein 2,5"-Klinke sein.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Handyvertrag in Verbindung mit einem MDA Vario oder XDA Mini S.
    Da ich "Wenigtelefonierer" bin, ist es mir wichtig, dass die monatlichen Fixkosten nicht allzu hoch sind. Ein paar SMS monatl. inklusive wären nett.


    Hat jemand ein interessantes Angebot für mich?


    Danke & Gruß
    der mobilfunkripper