theoretisch könntest Du das so machen. FRag nur sicherheitshalber mal nach den genauen Rückgabebedingungen bei Speichermedien nach - einen DVD-Rohling, den mein Writer gefressen hat, kann ich ja auch nicht zurückgeben ![]()
Beiträge von mobilfunkripper
-
-
ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe aber bereits in diversen foren lesen müssen, dass man vorher nicht sagen kann, ob eine 4gb-karte läuft, oder eben nicht läuft. Dies sei von den total willkürlich verbauten Kartenlesern abhängig. Welchen das eigene Gerät eingebaut hat, kann man nicht erfahren...

-
also 2GB laufen auf alle fälle, 4gb vereinzelt - so einen adapter müsste es eigentlich geben (ebay schon durchforstet?)
-
Hallo Community,
habe ein Esprit-Sakko geschenkt bekommen. Größe M (passt mir ziemlich gut (trage auch gerne mal L)). Mit Etikett, aber ohne Rechnung :doh: Mir gefällt es allerdings nicht. Ist irgendwie etwas zu hipp und retro für mich. Vielleicht findet sich hier ein neuer stolzer Besitzer für das schicke Teil? Ansonsten muss es wohl schwimmen gehen...

NP = 99,95.-
FP (Angebot gilt bis 4.9., 9 Uhr) = nur 30 Euro + gewünschter Versand oder Abholung (Hessen - LDK)Für Angebote, Fragen, etc.: PN

Hier ein paar Bilder (sieht am Körper natürlich viel schnittiger aus):
-
back 2 topic, please

Für die Links, Chickenhawk, vielen Dank. Allerdings ist der "große" Thread schon recht alt, sodass potentiell existierende neuere Modelle und Lösungen dort keine Erwähnung finden und vorhandene Links nicht mehr funktionieren.
btw: Kennt jemand ein gutes, großes Bildarchiv/Forum zum Thema "Crumpler"-Taschen. Die scheinen ja ziemlich gut (und teuer...) zu sein. Und jetzt bitte nicht die Crumpler-Seite verlinken - die kenne ich schon. Interessant sind vor allem "unabhängige" Meinungen...

-
Hallo Community,
ich möchte mich auf diesem Weg mal ein wenig umhören, was ihr für Taschen/Rucksäcke nutzt, um euren Laptop beim täglichen Transport zu Uni/Schule/Arbeit/... zu schützen?
Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines schicken 13,3" Latops bin, suche ich den passenden Rucksack, bzw. die passende Umhänge-Tasche.
Wichtig ist mir:
- starke Polsterung für das gute Stück
- extra Fach für Portemonee
- extra Fach für PPC
- extra "Halterung" für eine Trinkflasche (1 L wäre nice...)
- schickes Design
Kann mir jemand ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Marke empfehlen?
Bin dankbar für jeden Vorschlag
-
Hallo TT-Community,
hier biete ich mein kaum gebrauchtes (vielleicht 5-6 mal verwendet) Bluetooth Stereo Headset "Siemens HHB-750" an. Ich habe es mit einem VPA compact II problemlos nutzen können. Telefonieren, Stereomusikwiedergabe über Bluetooth, und auch die Playersteuerung über Bluetooth funktionierten einwandfrei! Das Gerät ist voll funktionsfähig und optisch in einem absolut neuwertigen Zustand (ich habe es - wie schon erwähnt - kaum genutzt).
Hier ein paar Bilder:
Im Anhang noch die technischen Daten.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter!Ach ja: Meine Preisvorstellung liegt bei 25 Euro.
Angebote und Fragen bitte per PNDanke und Gruß
mobilfunkripperPS.: Man findet mich auch im "Vertrauensthread" wieder. Ich bin 100% zuverlässig!
ZitatAlles anzeigenDieses Bluetooth Stereo (A2DP) Headset mit LC-Display bietet Ihnen höchsten Komfort. Es bietet nicht nur eine Freisprechfunktion und die Wiedergabe von Sounddateien in Stereo, sondern zeigt Ihnen auf dem Display auch weiterführende Informationen wie Titel, Interpret, Spielzeit und eingehende Anrufe (sofern vom Handy unterstützt) an.
Bei eingehenden Anrufen wird die Musikwiedergabe automatisch unterbrochen, so dass Sie das Headset als normalen Freisprecher benutzen können.
An der Basiseinheit, die mit einer handelsüblichen AAA-Batterie oder Akku betrieben wird, befindet siche eine 3,5 mm Klinkenbuchse, an der das im Lieferumfang befindliche Stereo-Headset mit Mikrofon angeschlossen wird. Auch ein Anschluß von anderen Kopfhörern mit 3,5 mm Klinkenstecker ist selbstverständlich möglich.Technische Daten :
- Reichweite: ca. 10 m
- Übertragung: max. 1 Mbps
- Standby-Zeit: ca. 150 Std
- Gesprächszeit: ca. 8 Std
- Wiedergabe im Audio-Modus ca. 8 Stunden
- Seperate Lautstärkereglung
- Direkt am Headset Gespräche annehmen, auflegen, Wahlwiederholung und Sprachwahl aktivieren
- Steuerung des Mediaplayers am Gerät (Titel vor / Titel zurück - wenn unterstützt)
- Unterstützt Headset-, Handsfree und AVRCP/A2DP-Profil -
Hallo Community,
Wie der Titel schon sagt, möchte ich hier meine GPS-Maus "JRT-29" an den Mann bringen.
Ich habe diese vor knapp 2 Wochen erhalten, schaffe es allerdings nicht, dass TomTom sie erkennt, geschweige denn, dass sie ein Signal bekommt. Irgewndwie lässt sie sich auch nicht ausschalten? Vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht ist sie kaputt. Wahrscheinlich ist ausserdem auch der Akku hinüber, der allerdings ein stinknormaler Nokia-Akku ist. Von daher verkaufe ich sie an Bastler als "defekt".Hier sind die technischen Daten:
ZitatAlles anzeigen
The JRT-29 Bluetooth GPS receiver is a Global Position System Receiver with Bluetooth Wireless technology. this GPS receiver allows you to receive GPS data on mobile handholds wirelessly. By sending GPS position data over Bluetooth, you can position the receiver for the best possible reception all without wires. The advent of Bluetooth GPS receiver will become the next level of GPS receiver. The JRT-29 GPS receiver integrates Bluetooth module into GPS device. It shows the high performance, low power consumption, easily portable, rechargeable & removable battery function and wireless data transmission. If you have a Pocket PC or other portable devices enabled with Bluetooth function, for example DOPOD, HP and Palm, you can take advantage of your device’s Bluetooth capability to wirelessly add GPS positioning technology. When you choose suitable navigation software, you can apply to Personal, vehicle tracking, and marine navigation. If you use this Bluetooth GPS receiver, you Will ignore the messy cords and antenna and add the portability of your Pocket PC. In addition, This Bluetooth GPS receiver can change the exhausted battery to full battery like battery of Mobile phone.Main features:
42Channels (All-In-View) Tracking
Cold/Warm/Hot Start Time: 35/20/5 Seconds: Reacquisition Time: 0.1 seconds
Support Standard NMEA-0183 at 9600 bps baud rate
Compatible with Bluetooth devices with Serial Port Profile (SPP)
Small, sleek, and lightweight design easily fits in your hand
Four LEDs at the top of the device show Bluetooth and GPS and Charging status & On/off push button
Fleet management/Asset tracking
Personal /Portable Navigation (PDA, Pocket PC est.)
Location Based Services enabled devices
Ultra low power-up to 20 hours after fully charged (750mAH Li-ion Battery)
High sensitivity-160dBm Integrated GPS receiver, Active antenna with MCX interface, Bluetooth transceiverUnd hier noch ein paar Fotos (leider sehr schlechte Qualität):
http://www.trinksport-freunde.de/1.jpg
http://www.trinksport-freunde.de/2.jpg
http://www.trinksport-freunde.de/3.jpg
http://www.trinksport-freunde.de/4.jpgMeine Preisvorstellung liegt so etwa bei 40 Euro.
-
Servus,
kann mir jemand mal 'nen Tipp geben, wo ich den Spiegel möglichst günstig (am liebsten mit Gutschein oder Auszahlung) bekomme?
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
[...]
Habe meinen VF Studentenvertrag seit letztem Jahr Mai laufen, das heisst dieses Jahr im Mai wollen sie eine neue Bescheinigung richtig ? Weil ich mache momentan mein Abitur ( morgen Englisch Klausur =P) und gehe folglich nicht mehr wirklich zur Schule , oder bin ich solange Schüler bis ich mein Abitur Zeugniss habe ? Weil das bekomme ich ja erst im Juni!LG
Lass Dir eine Schulbescheinigung ausstellen. Du bist das komplette Halbjahr 13/2 noch Schüler (also bis zu deiner Verabschiedung bzw. den Sommerferien)