Beiträge von mobilfunkripper

theoretisch könntest Du das so machen. FRag nur sicherheitshalber mal nach den genauen Rückgabebedingungen bei Speichermedien nach - einen DVD-Rohling, den mein Writer gefressen hat, kann ich ja auch nicht zurückgeben ;-)

ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, habe aber bereits in diversen foren lesen müssen, dass man vorher nicht sagen kann, ob eine 4gb-karte läuft, oder eben nicht läuft. Dies sei von den total willkürlich verbauten Kartenlesern abhängig. Welchen das eigene Gerät eingebaut hat, kann man nicht erfahren... :-(

Hallo Community,

habe ein Esprit-Sakko geschenkt bekommen. Größe M (passt mir ziemlich gut (trage auch gerne mal L)). Mit Etikett, aber ohne Rechnung :doh: Mir gefällt es allerdings nicht. Ist irgendwie etwas zu hipp und retro für mich. Vielleicht findet sich hier ein neuer stolzer Besitzer für das schicke Teil? Ansonsten muss es wohl schwimmen gehen... ;-)

NP = 99,95.-
    FP (Angebot gilt bis 4.9., 9 Uhr) = nur 30 Euro + gewünschter Versand oder Abholung (Hessen - LDK)

Für Angebote, Fragen, etc.: PN :-)

Hier ein paar Bilder (sieht am Körper natürlich viel schnittiger aus):

back 2 topic, please :rolleyes:

Für die Links, Chickenhawk, vielen Dank. Allerdings ist der "große" Thread schon recht alt, sodass potentiell existierende neuere Modelle und Lösungen dort keine Erwähnung finden und vorhandene Links nicht mehr funktionieren.

btw: Kennt jemand ein gutes, großes Bildarchiv/Forum zum Thema "Crumpler"-Taschen. Die scheinen ja ziemlich gut (und teuer...) zu sein. Und jetzt bitte nicht die Crumpler-Seite verlinken - die kenne ich schon. Interessant sind vor allem "unabhängige" Meinungen... ;-)

Hallo Community,

ich möchte mich auf diesem Weg mal ein wenig umhören, was ihr für Taschen/Rucksäcke nutzt, um euren Laptop beim täglichen Transport zu Uni/Schule/Arbeit/... zu schützen?

Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines schicken 13,3" Latops bin, suche ich den passenden Rucksack, bzw. die passende Umhänge-Tasche.

Wichtig ist mir:
    - starke Polsterung für das gute Stück
    - extra Fach für Portemonee
    - extra Fach für PPC
    - extra "Halterung" für eine Trinkflasche (1 L wäre nice...)
    - schickes Design :-D

Kann mir jemand ein bestimmtes Produkt/eine bestimmte Marke empfehlen?
    Bin dankbar für jeden Vorschlag :-)

Hallo TT-Community,

hier biete ich mein kaum gebrauchtes (vielleicht 5-6 mal verwendet) Bluetooth Stereo Headset "Siemens HHB-750" an. Ich habe es mit einem VPA compact II problemlos nutzen können. Telefonieren, Stereomusikwiedergabe über Bluetooth, und auch die Playersteuerung über Bluetooth funktionierten einwandfrei! Das Gerät ist voll funktionsfähig und optisch in einem absolut neuwertigen Zustand (ich habe es - wie schon erwähnt - kaum genutzt).

Hier ein paar Bilder:

Im Anhang noch die technischen Daten.
    Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Ach ja: Meine Preisvorstellung liegt bei 25 Euro.
    Angebote und Fragen bitte per PN

Danke und Gruß
    mobilfunkripper

PS.: Man findet mich auch im "Vertrauensthread" wieder. Ich bin 100% zuverlässig!

Hallo Community,

Wie der Titel schon sagt, möchte ich hier meine GPS-Maus "JRT-29" an den Mann bringen.
    Ich habe diese vor knapp 2 Wochen erhalten, schaffe es allerdings nicht, dass TomTom sie erkennt, geschweige denn, dass sie ein Signal bekommt. Irgewndwie lässt sie sich auch nicht ausschalten? Vielleicht bin ich zu blöd, vielleicht ist sie kaputt. Wahrscheinlich ist ausserdem auch der Akku hinüber, der allerdings ein stinknormaler Nokia-Akku ist. Von daher verkaufe ich sie an Bastler als "defekt".

Hier sind die technischen Daten:

Und hier noch ein paar Fotos (leider sehr schlechte Qualität):
    http://www.trinksport-freunde.de/1.jpg
    http://www.trinksport-freunde.de/2.jpg
    http://www.trinksport-freunde.de/3.jpg
    http://www.trinksport-freunde.de/4.jpg

Meine Preisvorstellung liegt so etwa bei 40 Euro.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    [...]
    Habe meinen VF Studentenvertrag seit letztem Jahr Mai laufen, das heisst dieses Jahr im Mai wollen sie eine neue Bescheinigung richtig ? Weil ich mache momentan mein Abitur ( morgen Englisch Klausur =P) und gehe folglich nicht mehr wirklich zur Schule , oder bin ich solange Schüler bis ich mein Abitur Zeugniss habe ? Weil das bekomme ich ja erst im Juni!

LG

Lass Dir eine Schulbescheinigung ausstellen. Du bist das komplette Halbjahr 13/2 noch Schüler (also bis zu deiner Verabschiedung bzw. den Sommerferien)