Ich hätt' da auch noch zwei Fragen:
Was muss man für das xperia x1 noch drauflegen?
Gibt es Studentenrabatte oder einen Rabatt bei zusätzlicher Buchung eines Internetpaketes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätt' da auch noch zwei Fragen:
Was muss man für das xperia x1 noch drauflegen?
Gibt es Studentenrabatte oder einen Rabatt bei zusätzlicher Buchung eines Internetpaketes?
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
Sony Ericsson Xperia X1 T-Mobile mit Vybemobile Top10 Sim Only für 239,-€
Schade, dass lohnt sich nicht. Dachte, es gibt einen ähnlich attraktiven Preis wie beim Nokia 5800 Sim Only. :-/ Trotzdem danke für's Angebot.
Was würde das SonyEricsson xperia x1 denn mit nur einer Karte kosten (Vybemobile Top 10)?
Danke und viele Grüße
m.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten:
E-Plus Zehnsation mit Handy Flatrate (mtl. 18,- € Grunpdreis)
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10676,384.html?bid=tt
T-Mobile Relax 50 Friends mit WebWalk Handy Flatrate (mtl. 9,95 € + 14,95 € Grundpreis)
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.10676,369.html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
Vielen Dank für die schnellen Angebote, jedoch kostet bei diesen das Gerät alleine ja schon 170 Euro und mehr. Noch dazu übersteigen die momnatlichen Kosten meine anvisierten Kosten von ~15 Euro - zumindest beim zweiten Vertragsangebot - um fast 100%. Schade, da ist nichts für mich dabei.
Hat noch Jemand einen Tipp oder ein besser auf mich zugeschnittenes Angebot?
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson xperia x1 zusammen mit einem einem netten Datentarif, um ab und zu mal zu surfen und stündlich die E-Mails verschiedener Konten abzurufen.
Gegen ein paar Frei-SMS und/oder Minuten hätte ich auch nichts einzuwenden. Zumindest aber sollten die SMS und Minuten im Vertragstarif nicht bei 19, bzw. 29 cent liegen.
Wunderbar wäre es nun, wenn das Gerät inkl. Vertrag nicht mehr als 15 Euro im Monat kosten würde.
Vielleicht ist da was mit Studentenrabatt oder zwei Verträgen machbar? Ein Studentenausweis ist nämlich vorhanden... ![]()
Vielen Dank schon mal und nette Grüße
m.
Ich bin seit einigen Monaten leidenschaftlicher Geocacher und habe bisher meine Cachetouren immer mit meinem VPA compact II (aka HTC Wizard/MDA Vario/XDA mini s) und einer externen BT-Maus bestritten.
An Software habe ich so in etwa zehn verschiedene Programme durch. Das oben erwähnte Cachewolf scheint mir wirklich die "eierlegende Wollmilchsau" schlechthin zu sein. Und dann auch noch umsonst.
Leider ruckelt und lagt das Programm auf meinem 200Mhz Prozessor ziemlich. Würde gerne wissen, ob das auf dem xperia flüssiger läuft, da ich ebenfalls mit diesem Gerät liebäugele.
Das xperia ist zwar sicherlich kein Outdoorgerät, aber mit dem hohen Preis zu argumentieren, finde ich dann nicht so geschickt, da vergleichbare kartenfähige GPSr mit Farbdisplayum um die 300 Euro kosten und nicht noch als Handy und Terminplaner, etc. eingesetzt werden können. Sicher, man muss besonders vorsichtig damit umgehen, aber daran gewöhnt man sich. Jedem das seine.
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich mir schon lange einen ordentlichen Garmin zugelegt.
Gibt es eigentlich auch Zeitschriften wie "Deutschunterricht" oder "Praxis Deutsch" vergünstigt? Das wäre mal interessant... ![]()
Hallo,
die Unterlagen habe ich gestern per E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.de geschickt. Freue mich schon riesig auf das Bundle. ![]()
Hallo,
ich überlege, mir einen Beamer zuzulegen. Insbesondere interessieren mich die Modelle Acer X1160, Optoma HD700x und Optoma HD720x. Bei den Modellen bin ich als Einsteiger aber flexibel. Darüber hinaus läuft mein Handyvertrag im Januar 2008 aus, sodass ich auch hier Handlungsbedarf sehe.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit "beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen" und einen Vertrag mit Beamer Zugabe abzuschließen?
Wer bietet so etwas an? Wer kann weiterhelfen?
Danke. ![]()
War das ein einmal zu nutzender Gutschein? (s.o. buecher.de) Sieht ganz so aus, oder?