-
Für lau (voraussichtlich man kündigt rechtzeitig und es klappt alles reibungslos) nicht schlecht.
Auf das Gerät [u.a. nur 2,5 Stunden Betriebszeit :-(].würde ich allerdings gerne verzichten und nur eine SIM-Karte erhalten. Diese scheint aber - so wie ich das sehe - direkt im Gerät integriert zu sein?
EDIT: erledigt.
Nach Sichtung des oben gennanten Threads würde ich auch eher vom Angebot abraten.
-
Hallo,
könntest Du mir ein gutes Angebot für das SE xperia x1 mit dem Vario 50 machen?
Danke und Gruß!
-
Ich wäre auch interessiert. Gerne auch mit mobiler Internetflat (Internet Pack M) und/oder xperia x1. 
-
Zitat
Xperia: 3889Euro ( schwarz, silber )
Schnäppchen? Ich denke mal, Du hast Dich vertippt?
389.- Euro dürften dann wohl der richtige Preis sein, oder?
-
Ich verstehe diesen Tarif irgendwie nicht so ganz... Kann man die Vodafone Mobile Connect-SIM-Karte auch in einem internetfähigen Mobiltelefon betreiben? Wie sind denn dann die Minuten- und SMS-Preise? Oder muss/kann man da noch irgendwie eine Telefoniefunktion dazubuchen?
Konkret suche ich nach einem guten Datentarif mit einem subventionierten SE xperia x1. Vielleicht kommt der Vodafone Mobile Connect ja für mich in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
Kann ich mit dieser SIM-Karte auch mit meinem PDA eine Internetverbindung herstellen?
Ist es dann auch möglich mit dieser Karte zu telefonieren/SMS zu schreiben? Wenn ja, was kostet die Minute/SMS?
Hallo Henry,
kannst Du mir meine Frage auch bitte noch beantworten (hast sie wahrscheinlich überlesen oder sie ist zu trivial)?
Danke und Grüße
m.
-
Kann ich mit dieser SIM-Karte auch mit meinem PDA eine Internetverbindung herstellen?
Ist es dann auch möglich mit dieser Karte zu telefonieren/SMS zu schreiben? Wenn ja, was kostet die Minute/SMS?
-
Schönes Angebot! 
Wäre anstelle des Laptops und des Sticks auch ein SE xperia x1 möglich?
Wie sind denn die Minuten- und SMS-Preise in diesem Tarif? Oder geht das gar nicht?
-
Hallo,
vorweg: Ich nutze den Congstar Prepaid-Tarif.
Nun möchte ich einen eigenen Text auf meine Mobilbox sprechen.
Wenn ich die Nummer 4712 wähle, sagt die nette Frau nur "Hallo keine neuen Nachrichten. Vielen Dank auf wiederhören." Ich werde nicht gefragt, ob ich die Mailbox auf irgendeine Art und Weise einrichten möchte.
Wie aber kann ich denn nun meinen persönlichen Nachrichtentext dort hinterlassen?
EDIT: Nun geht es plötzlich: "Sie befinden sich im Hauptmenü". Ich kann die Mailbox einrichten. o_0
-
Wie sieht es mit dem xperia x1 einmal im Einzelkartentarif und Duotarif aus?