Hallo,
wäre auch ein anderes Handy ggf. gegen Zuzahlung möglich?
Danke
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre auch ein anderes Handy ggf. gegen Zuzahlung möglich?
Danke
Jan
leider nein.
die ersten 10 Beamer sind bereits auf dem Weg zum Kunden. 75 Stück derzeit noch verfügbar!
noch 48 stück
The Phonehouse Tarif
Was resultiert eigendlich aus der Tatsache, dass das ein The Phonehouse - T-mobile Tarif ist?
Werden da irgendwelche weiteren optionen mitgebucht (Jamba? o.ä.)
Es steht dort, dass The Phonehouse 25€ berechnet:
"... Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung..."
Ich gehe mal davon aus, dass die 25€ auch nur bei positiver Bonitätsprüfung anfallen und somit wenn sie anfallen von Sparhandy zurückerstattet werden?
Danke sehr
Also der Beamer ist höchstens für PowerPoint Präsentationen geeignet.
Mit einer "echten" Auflösung von 800x600 kann man nicht allzu viel anfangen.
1024x768 ist eigtl für Filme und Konsolen Pflicht. besser noch 1280x720, state of the art sind 1920 x 1080.
Dazu noch DLP. Diese Technik produziert in dieser Preisklasse schlimme Regenbogeneffekte... Wenn Low Budget dann LCD. Aber einem bestimmten Preis nehmen sich beide Techniken nicht viel.
Re: The Phonehouse Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von semilasso
Was resultiert eigendlich aus der Tatsache, dass das ein The Phonehouse - T-mobile Tarif ist?
Werden da irgendwelche weiteren optionen mitgebucht (Jamba? o.ä.)
Es steht dort, dass The Phonehouse 25€ berechnet:
"... Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung..."
Ich gehe mal davon aus, dass die 25€ auch nur bei positiver Bonitätsprüfung anfallen und somit wenn sie anfallen von Sparhandy zurückerstattet werden?
Danke sehr
richtig, der Betrag kommt natürlich nur bei Aktivierung zustande. Und dannn kommt das Geld von uns zurück
Hallo,
die Unterlagen habe ich gestern per E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.de geschickt. Freue mich schon riesig auf das Bundle. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!