-
Auszahlung (wieder!) pünktlich da, danke! MobileInternet Flat 7 mit Stick, Dock und 600 EUR.
PS Allerdings könnte es noch ein Problem mit dem Rechnungsposten "3 Monate Grundgebühr sparen" geben, die Hotline behauptet nämlich, diesen Rabatt von 5 EUR/Monat gebe es nur 3 Monate lang, um aber auf Da Rappas Grundgebühr zu kommen müsste dieser Posten so ausgelegt werden, dass damit schlussendlich insgesamt 3 komplett grundgebuehrbefreite Monate entstehen. Was stimmt nun?
-
der ersteller dieses angebots ist auch nicht "entscheidungsfähig"! nur der netzbetreiber, und für diesen tarif gibts tatsächlich keinen soho-rabatt!
-
Kann bitte jemand definitiv sagen, ob die (nachträgliche) Rufnummerportierung bei diesem Vertrag klappt? Widersprüchliche AUssagen bei der Hotline (ich kenne die teuren Gesprächspreise wohl, aber da ich eh kaum telefoniere, wäre das ok..)
2. Reicht eine Bestätigung der Zuteilung der USt-Nummer vom Finanzamt ohne Weiteres für den SoHo-Tarif?
-
naja, wenns mal funktioniert.. sporadisch gibt performance.vodafone.de immer wieder nur eine weiße seite..
-
voip funktioniert, habe selber ein grandstream mit sipgate-account dranhängen. allerdings ist die bandbreite bei mir hier in berlin ziemlich schlecht, nie mehr als 1-2 mbit/s, auch frühmorgens, angeblich sei die station dauerüberlastet. schon google maps macht so wenig spass... 10 gb reichen gerade so zum surfen und wenig downloaden.
ab und zu auch mal richtige unterbrechungen, mein e4200 mit dd-wrt und k3765hv am usb-port merkt das aber und resetet dann.
-
Verkaufe obiges Handy wg. Umstieg auf Android, nur wenige Tage benutzt, technisch und optisch einwandfrei, war sogar schon beim Service wg. besserer GPS-Antenne und neuer Kameeraabdeckung. Rechnung kann ich auch mitliefern.
VB: 90 EUR
Grüße,
Martin
PS Bin zuverlässiger Käufer/Verkäufer, ebay 'kermit 786' und Eintrag in der Vertrauensliste hier...
-
stylist: zuverlässiger Käufer, schnelle Zahlung, alles bestens, danke!
-
Brandneu, nur 1 Tag benutzt, optisch und technisch einwandfrei! Umständehalber VB nur 120 EUR.
Bin zuverlässiger Käufer/Verkäufer, siehe ebay: kermit786
Grüße, Martin
-
MayDay:
Ich mit meinem o2-Gerät wartete und wartete.. nichts über die Update-Funktion am Gerät. Die Lösung: dieser komische Motorola-Updater auf dem PC zeigte mir ein Update an und es konnte darüber auch installiert werden...
Vielleicht ist das die Lösung....
-