Beiträge von martin-h

Biete diesen Tarif (abgeschlossen 08/2007), keine Grundgebühr, Homezone-Festnetz-Nr., 15% Rechnungsgutschrift, incl. Multicard (=2 SIM-Karten). Vertragsübernahmegebühr von o2 zahlst Du, ich hätte gerne 115 EUR (VB).
    Weiteres beantworte ich gerne nach bestem Wissen/Gewissen.

Grüße,
    Martin

Zitat

Original geschrieben von mober
    ja
    Technikergebühr entfällt nur, wenn man die Rufnummer eines DSL-Anschlusses übernimmt

Das stimmt so nicht, man muss aber natürlich den Anschluss so beschreiben können, dass er zweifelsfrei zuzuordnen ist. Das kann man auch nach der Bestellung machen als Antwort auf eine email, in der 1&1 diese Daten erfragt. Mein Anschluss war schon fast 1 Jahr tot, ich konnte aber die vorige Alice-Nummer, und, wichtiger noch, die uralte Telekom-Nummer mitteilen, hat so alles wunderbar funktioniert. Übrigens auch sehr schnell: am 1.10. bestellt, am 18. geschaltet. Wenn man alle Sparmöglichkeiten und Zugaben berücksichtigt, kommt man eigentlich ganz gut weg: für die Fritzbox gibts bei ebay um die 100 EUR (eine einfaches HS300 ist allerdings auch nicht ganz günstig zu haben), man kann sich selber als Profiseller werben (50 EUR), für Anschluss ohne Techniker gibts 20 EUR Rechnungsgutschrift von 1&1, die 3 Monate mobile Flatrate kann man verkaufen (25 EUR)..
    Bin am Telekom-Netz (t-ipconnect.de), sonst kann hier auch niemand liefern, Vollsync und stabil..

PS Ein wichtiger Hinweis für Fremdhardware: obwohl überall die Benutzerkennung in der Form "1und1/xx1234-123@online.de" steht: davor muss noch ein großes H: "H1und1/xx1234-123@online.de", nur so klappts (dauerte etwas, die Hotline wusste es natürlich nicht, nur vereinzelt google).

Hallo,
    biete diese Flat wg. Abwesenheit für 3 Monate (bis 27. Dezember) für 25 EUR. Bis 5 GB Fullspeed (7,2 MBit/s), danach GPRS, Vodafone-Netz). Würde SIM-Karte schicken (und danach bitte wieder zurückbekommen). Telefonie und SMS nicht möglich/gesperrt.

Grüße,
    Martin

edit: schon weg, danke.

Hallo,
    biete obigen Vertrag, gut geeignet als DSL-Ersatz, Surfen ist bis 10 GB ungedrosselt (bis 7,2 MBit/s) in der Homezone möglich, Vertragslaufzeit noch bis November 2013. Etwaige Überschreibungskosten von Vodafone übernehme ich. Normalpreis 19,90 EUR, VB um die 10 EUR...
    Grüße,
    Martin

edit: ah, leider beginnt die mvlz neu bei vertragsübernahme bei vf. vielleicht hat trotzdem jemand interesse, versuche preislich auch entgegenzukommen!

vorsicht, ab den ab ende april freigeschalteten mobile internet flat 7-verträgen ist lte wohl nicht mehr möglich (laut aussagen einer mitarbeiterin im vf-kundenforum). mit den älteren geht es (im rahmen des geschwindigkeits- und volumenkontingents natürlich - und bei ultracards nur mit der hauptkarte). telefonie ist möglich (ich nutze callback mit einer app), ich konnte sogar meine haupthandynr. auf diese sim portieren (mit einigen schwierigkeiten).
    soho war auch möglich (nachträglich!). m.e eines der besten angebote z.zt. (aufladen mit (z.b. vergünstigten) callya-cards ebenfalls problemlos möglich

ps soweit ich weiß, gibt es aber keine zusätzlichen telefonieoptionen wie volumenpakete..