hat noch jemand die probleme, dass die easybox 904 mit 59,90 statt 29,90 berechnet wurde und selbst in der ersten grundgebühr-rechnung keine gutschrift auftaucht? hier wurde einem der preis von 29,90 eur versprochen, steht auch so im obocom-kundenkonto...
Beiträge von martin-h
-
-
Original geschrieben von mengling
aber kann es nicht auch so laufen, dass man z.b. heute mit dem neuen Anbieter abschliesst, der soll zum 28.02 die Kündigung in die Wege leiten und ab 1.03 beliefern und der alter Versorger (von dem man ja noch Boni zu kriegen hat) "schmeisst" einen schon vorher raus, so dass man das Jahr nicht voll bekommt? [/QUOTE]MVLZ ist natürlixhbauch vom.Versorger einzuhalten. Aussetdem kann man auch ein exaktes Vertragsbeendigungsdatum angeben (im Rahmen des vertragl. Zulässigen) -
kann bestätigen, dass der vf-vorteil mit diesem angebot noch funktionierte, dauerte zwar etwas, ist aber jetzt korrekt eingerichtet (eine neu abgeschlossene, schon quasi kostenlose mobile internetflat bekommt die -10eur, deren laufzeit verlängert sich ab dem zeitpunkt um 24 monate). dsl-schaltung war erst vor 2 wochen, wenn jetzt noch die auszahlung klappt, war das ein superdeal...
-
bei dsl und strom/heizung ist es immer am besten, den neuen versorger kündigen zu lassen, man kann ja die umstellung sehr frühzeitig anleiern, bei dsl 6 monate im voraus, bei strom/gas noch deutlich länger...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Leider verlängert sich der Mobilfunkvertrag dadurch aber um 2 Jahre!Richtig, allerdings habe ich einen neuen gerade abgeschlossen (insgesamt kostenlos!), und den Rabatt auf diesen umbuchen lassen. Hat zwar einige Wochen und versch. Telefonate gebraucht, hat aber nun geklappt. So habe ich jetzt (abgesehen vom alten Vertrag für ung. 2 EUR/Monat mit Restlaufzeit von 1 Jahr) Internetflat 3GB, 50 Mbit/s und VDSL 50k für insg. ca. 8 EUR/monat. Günstiger geht garantiert nirgends.
edit: auch die Portierung war raffiniert (die MobileInternetflat ist mein Haupthandyvertrag dank VoIP, webSMS und einfachvoip-Callback): zu freenetmobile, 25 EUR f. Rufnummernmitnahme, und jetzt möglcihst schnell zurück zu VF auf den neuen Vertrag (Kulanzgutschrift von VF von 29 EUR für das Portierungsspielchen), insg. also ca. 5 EUR Portierungskosten, evtl. kann ich auch den amazon-Gutschein v. 19 EUR für freenet behalten, falls es möglich ist, die vorzeitige Rufnumemrnmitnahem von dort ohne Kündigung der Karte durchzuführen. Der Zeit-/"Kümmerungs"aufwand insgesamt ist natürlich nicht ohne.. -
meine sim kam heute, funktioniert alles bestens (gekündigt ist auch schon wieder..)
-
Restlaufzeit bis Ende August 2015, keine Vertragsumschreibung nötig, Kombi-SIM, VB 50 EUR.
-
0800 1721201 sagt Dir alles ohne Probleme, gerade heute gemacht (auch DSL M über Obocom abgeschlossen, schon im April, habe noch Anspruch auf den 10 EUR-VF-Vorteil, da die gerade abgeschlossene MobileInternetflat rechnerisch gratis ist, bekomme ich VDSL 50 + 3 GB mit 50 MBit/s für insg. ca. 8 EUR/Monat!)
Weiteres:
Registrar: arcor.de
Proxy: (Vorwahl).sip.arcor.degeht problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Vodafone-Vorteil und Soho ist bei Vodafone DSL nicht möglichDoch, also zumindest bei Abschluss bis Ende April. Ich werde in 2 Wochen aufgeschaltet und konnte diesen schon vorab tel. aufbuchen lassen (in Verbindung mit einer MobilInternetFlat, auf die die 10 EUR Ermäßigung dann auch aufgebucht werden sollen)
-
vattenfall neustart - strom
Vttenfall Neustart-Angebot wieder da (oder wurde das schon gepostet, dann sorry..), 195 EUR Bonus:
http://www.vattenfall.de/de/wi…-neustart.htm?cmp=DM-2596