schließe mich der suche an 6000mbit oder 16.000 ist egal, auszahlung + 30 oder so wäre gut
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schließe mich der suche an 6000mbit oder 16.000 ist egal, auszahlung + 30 oder so wäre gut
mfg
Dieses Verbrechen hat System....war vor ein paar mOnaten das gleiche spiel
das machen die extra so, damit sich keiner die stars krallen kann ![]()
Eine Frage noch:
Nehmen wir mal an ich bin Person A verwand mit Person B (gleicher Nachnahme)
Ich (A) habe einen Vertrag bei Vodafone , Person B bekommt 2 Neuverträge von Vodafone....kann Person B mich als Werber angeben und mir 10.000 Punkte Schenken ?
Aber falls ich dann einen weiteren Vertrag abschließe bei vodafone, ist doch Kreuzwerben nicht möglich oder?
Danke an die Profis ![]()
MFG
eine frage: kann JEDER neuvertrag 50000 stars bringen? oder geht das nur beim ersten vodafone vertrag ?
was ist wenn ich schon einen v vertrag habe und noch einen nehme...wie viel punkte bekomm ich dann ???
also wenn ich jetzt 3 neuverträge durchbringe....kann ich dann stars im wert con 150€ abstauben ?
MFG
immernoch da
bei ebay fängt dieses handy ab 170 € an (neu ohne simlock)
frage an fonland (da nie zu erreichen, bzw keine antwort per email) ...
habe 2 verträge gemacht, brauch doch nur 1x versandkosten zahlen...oder muss ich garnichts zahlen da der rpeis 1 € ist ?
Mfg
kann man denn immer 50000 stars bekommen bei nem neufertrag BASIC ?
weil ich habe schon aus einem studentenvertrag v50 50000 stars rausgehauen ![]()
MFG