-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Sorry für die blöde Frage, aber was heisst denn "koksnu******" komplett ausgeschrieben? (so wie es steht sagt es mir nichts, sorry). Vielleicht per PN, wenn man das hier nicht komplett ausschreiben darf.
Die 224488 ist leider nicht kostenlos. Habe da gestern 2,5 Euro dafür verpulvert.
ja das darf man nicht ausschreiben :D....beschreibt aber den service " ohhh ich darf das nicht her XXX ...." sodass man ja gar nicht an seine punkte rankommt 
also eine von den service KN hat mir gesagt, die 224488 sei für vertragskunden kostenlos ... ist doch richtig oder?
mfg
-
leute mal ne ganz andere frage: wenn ich 2 neuverträge habe, kann ich ja nicht 2x5.000 stars einem kumpel geben der nur eine vodafone nummer hat oder???
die bedingungen sind ja so wie ichs verstanden habe: max 5.000 Punkte pro person im Monat oder 25.000 im jahr....also muss ich Noch einen suchen "der mich geworben hat" oder?
mfg
-
merlon...ruf bei den koksnu****** an, die machens...sind nett...aber nicht wie bei mir, mich wollen sie mich anmelden lassen weil ich der WERBUNG nicht zugestimmt habe?!
und die 224488 ist kostenlos für vertragskunden?#
mfg
-
ist ja noch imrahmen....aber nicht waren die ungenauen antworten (ihr vertrag wurde aktiviert, handys gehen bald raus usw...)
hoffen wirs dass die handys bis donnerstag mal wirklich da sind...
MFG
-
"zusätzlich 25€ Startguthaben ( als Rechnungsgutschrift direkt auf die Handyrechnung )" wird das von meiner grundgebühr abgezogen, oder muss ich das geld vertelefonieren (schlecht)
danke rappa 
-
-
erstklassig, nach 2 tagen nach Vertragsankuft hielt ich das Gerät schon in Händen (bei anderen anbietern wird es in 2 Tagen "nur" der Vertrag geschaltet" !
10/10!
-
hallo fonland,
habe 2x das w880i mit Kombikomfort bestellt....wann werden denn die karten aktiviert sein? Ab da hat man doch noch die 10 Tage für die Stars werbung oder?
P.S: rückt mal eure bankdaten raus, weiss nicht mehr wohin ich die 8€ überweisen soll
MFG
-
wer hat die besten angebote ???
also 50€ gibts schon für 1und1 200 komplettpaket....habt ihr was besseres?
MFG
-
Frage: kann man seine telefonnummer behalten (bin jetzt bei telekom) , und, kann ich billigere auslandstelefonate +X€ dazubuhen ?
MFG