-
so, nach kleinen schwierigkeiten mit der rechnung (V50 statt Basic wie gekauft) löste der nette herr der Servicenummer fonland das Problemchen in 5 Minuten: Tarif ist der richtige (Basic wie bestellt) , CallNow Guthaben wird per E-Mail zugeschcikt...
Fazit: 1 Woche warten hat sich 100% gelohnt, Super angebot, Super Service !
Herzlichen Dank an Fonland 
-
So ein dickes Lob an fonland, paket ist da!
-
verstehsd du spaz? 
-
genau skye...
egal ich warte dann 2 jahre wab, dann sag ich einfach was willst du, ich wußte voin nigs 
danke an alle, werd mal anrufen
-
ich komm da irgendwie auf ne werbungssseite...
mal ne andere frage...ich weis das ich nur bei den 3 anbietern verträge habe, geht es auch so wenn ich jeden der 3 ein brief schreibe: blabla ich bin XY und möchte alle meine bestehenden Verträge bei ihnen nicht Verlängern, bitte senden sie mir eine bestätigung...
geht doch oder nicht? nicht das die asys mir 2 von 4 verträgen nicht weiterverlängern
MFG
-
hallo,
gibt es sowas kostenloses wie die eigene schufaprüfung, wo ich meine anzahl der verträge einsehen kann, zwecks fristgerechter kündigung....habe z.b. verträge bei debitel vodafove und tmobile....weiss aber net wieviele und mit welcher kundennummer, welche ich zum kündigen brauche....
MFG
-
eigentlöich sofort 
geht doch
mfg
-
-
merlin gib nicht auf....sag folgendes (ich habe mein vertrag erst vor kurzem erst erhalten, probier ein paarmal irgendwann kommt ein hilfsküken an der schnurr...bei mir hats geklappt, wo ich gesagt habe: im internet war ein systemfehler....)
es gibt KN und Küken...triffst du auf ein Küken geht die werbung mit ein bisschen unwissenheit 
MFG
-
leute...hab auch so eine 2€ loop karte bekommen...also das geht mit der auch???
ab freitag 00:00 bis sonntag 23,59 ?
MFG