danke... ![]()
ich meinte ob man zusätzlich noch 9,95E an klarmobil abdrücken müsste ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke... ![]()
ich meinte ob man zusätzlich noch 9,95E an klarmobil abdrücken müsste ![]()
danke
muss man jetzt die 2x9,95€ an callmobile abdrücken oder nicht??
bekommt man die 2 moto F3 komplett für 9€ ?
mfg
Hallo,
verkaufe ein w880i neu ohne simlock, mit vodafone branding (beim w880i ausnahmsweise kein versauendes branding, also light)
mit allem zubehör (ohrhörer 1GB m2 micro stick, usb-datenkabel, massig software, ladekabel) in der OVP mit Rechnung vom 23.07.07
Preis wäre 240€ + Versand
Abholung in 32545 bad oeynhausen möglich
MFG
ZitatOriginal geschrieben von mig
so, nach kleinen schwierigkeiten mit der rechnung (V50 statt Basic wie gekauft) löste der nette herr der Servicenummer fonland das Problemchen in 5 Minuten: Tarif ist der richtige (Basic wie bestellt) , CallNow Guthaben wird per E-Mail zugeschcikt...
Fazit: 1 Woche warten hat sich 100% gelohnt, Super angebot, Super Service !
Herzlichen Dank an Fonland
muss mich korrigieren....callnow guthaben immernoch nicht da ![]()
so, wie gesagt neues w950i wird verkauft, rechnung 10 Tage alt....
MFG
Leute, was ich jetzt nicht ganz Verstanden habe:
Der Tarifwechsel ist 100% möglich, jeglich zahlungspflichtige Tarifoptionen braucht man nicht mitbuchen, somit ergeben sich folgende Kosten ?:
ersten 3 Monate 20€ = 60€
restliche 21 Monate x 10€
----------------------------------------
= 270€ Fixkosten fürr ein Nokia N95 ?
MFG
leute, geht das wirklich mit dem tarifwechsel in MAXS nach 3 Monaten und dann wsofort in den Basix ???
suche eine gute digicam mit vertrag, Fixkosten sollten etwa ~ 100€ betragen
MFG
leute...wo ist denn nun das kästchen für die freundschaftswerbung?
ich sehe das feld nicht mehr wo ich die partnernummer eingebebne muss....und wieviel € gibts jetzt für jeden noch?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bei VF-Stars auf Punkte einlösen -> Prämienshop -> Mobilfunk & Zubehör und dann etwas runterscrollen bis zur 15€ Gesprächsgutschrift.
Diese Gesrächsgutschrift gillt ja auch für Grundgebühren oder? (wird von GG abgezogen),
aber wer garantiert mir, das VF mich nicht abzockt, indem es mein Callnow gesprächsguthaben sagen wir mal künstlich verringert?
und wird das Gesrächsguthaben nur anstatt der GG des eines Vertrages abgebucht, in welchem ich die Punkte hatte ? oder wird man bei Vodafone mit 3 Verträgen "als ein Mensch" gesehen, wo sagen wir mal von 15€ gesprächsguthaben auch wirklich von 3 3 Verträgen von der GG erlassen wird?
Danke