mhhh....also kann ich die klarmobilkarte eigentlich genauso wegwerfen wie eine xtra card? natürlich geschreddert, damit keiner mir da telefoniert auf die rechnung...
kündigen brauch ich nicht, oder?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhhh....also kann ich die klarmobilkarte eigentlich genauso wegwerfen wie eine xtra card? natürlich geschreddert, damit keiner mir da telefoniert auf die rechnung...
kündigen brauch ich nicht, oder?
MFG
hallo,
sagen wir mal ich habe 1€ auf meiner callmobile karte, und es werden die 3 € "Kontopflege-Geld-Abzocke" eingezogen, habe ich dann 2€ Minus?!
2 Frage: ist man bei klarmobile vor solcher abzocke sicher ? (ehrlicher prepaid, kein Minusbereich) ?
MFG
nicht trotz, denn die cam hat autofokus, es ist eine der besten handycams der welt ![]()
MFG
ich noch nicht, nehme es aber nicht übel...hauptsache die kommen irgendwann an
P.S: Das Ipod-paket habe ich gestern zurückgeschickt ![]()
MFG
ok, das stimmt, aber ich warte "erst" seit 2 Wochen ![]()
leute, ich glaub die bei fonland haben ein bisschen was vertauscht: anstatt 125€ callnow erstattungen, haben sie bei einigen leuten (so auch bei mir) ein ipod nano 2gb mit auf die rechnung gesetzt...habe heute einen service-mitarbeiter erreichen können, er sagte die ipods kommen morgen an, NICHT ANNEHMEN dannach sofort fonland anrufen, und die codes werden per email verschlüsselt verschckt...
klingt glaubwürdig, ein 99% positiver verkäufer kann sich Betrug nicht leisten, wartet ein bisschen ab...bei so einem angebot ist das "im rahmen" ![]()
MFG
Luete mal ne Frage, angenommen ich bin nun 4 monate bei Vodafone stars angemelet, und habe jetzt in diesem monat 4x5.000 punkte abgestaubt...habe jetzt 20.000 Punkte auf nem Vertrag....kann ich noch 3x5.000 (aus 3 neuverträgen von bekannten) werben lassen?
oder gibts da diese 25.000 Werbesperre pro nummer wie ich nur "gehört" habe?
und auszahlen kann man sich ie Punkte nicht? wie läuft es über payback...ist das kompliziert?
DANKE
axelchenm bleib lcoker ![]()
das eteleon klarmobilangebot ist fast gleich ![]()
eine frage zu den leuten die auch das klarmobil angebot mit 2x motofone f3 wahrgenommen haben:
Mann muss doch nur die vertragsdaten (personummer, kontodaten usw bei eteleon auf der seite) eingeben, und das wars oder?
hoffe es kommt nicht noch eine pdf die ich ausdrucken muss und per post abschicken muss...und pass kopieren will ich auch nicht...also wie ists bei euch gelaufen?
hhmmm, ja callmobile hab ich schon 3 karten, mehr bekomme ich net...klarmobil ist doch das gleiche oder???
eben ein prepaid-vertrag, aber ohne kartenpfand...ich kann also die sim-karten plattmachen oder wegwerfen, und brauch mir keine sorgen zu machen, oder?
MFG
jungs sorry wenn ich zum 3x mal frage, habe aber schon negative bewertungen von einigen kleinGEDRUCKT->verarscht->Doch-nicht-kostenlos-verträgen...
also ich gehe auf http://ebaylink.telefon-treff.…geNameZWD4VQQcmdZViewItem
kaufe, zahle 2x Startpaketpreis (einmalig): 9,95 € = 20€
und bekomme dafür 2 Motorola F3 ???
also fixkosten @10€ ?
wenn ihr keine lust habt zu antworten, kann ichs verstehen...aber wer die zeit hat solle doch einem nichtversteher bitte antworten ![]()
Danke