-
hallo leute kurze frage: habe auf nem vertrag 25.000 Stars, die letzten habe ich vor einem Monat bekommen...
kann ich jetzt nochmal 2x neuverträge werben (+10.000 Stars) , oder drosselt es vodafone (wegen einer höchstgrenze der werbungen oder so ?)
MFG
-
So, Entwarnung, hab nun die Callnow-Checks...Angebot wenn auch verspätet eingehalten!
MFG
-
tja leute...uns bleibt nichts anderes mehr übrig als eine negative bewertung abzulassen
MFG
-
hallo,
wollte fragen ob das gehen würde...ich bin der besitzer, verschenke jedoch meine callmobile karte, somit ich nichts mehr bezahlen müsste wenn mal der minusbereich kommt
MFG
-
phonland, lustiger wird es nicht mehr...ich warte nicht mehr lange, dann werde ich bei ebay den käuferschutz beantragen...MÜSSEN!
auf sämtliche emails wird NICHT reagiert!
-
da hab ich ja noch glück, warte seit 7 wochen auf die callnows UNGLAUBLICH!
-
verstehe ich das richtig: zahle 10€ bekomme 15€ auf der sim, und zusätzlich 10€ durch freundschaftswerbung ?
MFG
-
hallo,
habe das Problem, das Vodafone ohne Vorankündigungen schon mit dem 2 Vertrag (v50 student) mit in den brief ein Schreiben hinterlegt hat, nach welchem ich 500€ Kaution hinterlegen solle...
was geht da ab?
MFG
-
fonland, ist es möglich nach 1,5 Monaten 250 callnow guthaben zu schicken wie im ebay angebot vereinbart ?
MFG
-
fairnes gegenüber solchen abzock-anbietern ???
beworben als prepaid, dann vertrag
MFG