ja aber nächster conrad ist 60 km entfernt
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber nächster conrad ist 60 km entfernt
mfg
und wie bekommt man nun 15€ startguthaben ?
MFG
Hallo,
habe noch einen 100€ Conrad-Gutschein in Papierform hier liegen, an welche adresse muss ich den schciken, damit mir 100€ aufs kundenkonto draufgebucht werden, sodass ich 4x25€ callnow karten kaufen kann
und noch ne frage: kann ich da noch den 10€ Gutschein einlösen ?
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mig
Hab ein Paar Fragen:
Habe eine Vodafone-Vertrags-Sim, auf welcher ich 25.000 Punkte habe,
und 2 weitere Verträge auf welchen ich jeweils 5.000 Punkte habe...
nun die Fragen (sorry wen dämlich):
Kann ich die 2x5.00 Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...
was ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...
oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???
wie läuft das ab ? und wo gibt es 25€ callyas für 20 ?
MFG
kann da einer bitte helfen?
danke ![]()
Hab ein Paar Fragen:
Kann ich die 2x5.00 Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...
was ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...
oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???
MFG
fragen über fragen
Hab ein Paar Fragen:
MFG
Hallo,
ich habe einen 70€ Gutschein aus einer TDSL Aktion bekommen, den kann ich in Conradfilialen einlösen oder "wie gehört" Conrad einschicken, dann wird der Betrag qauf mein Kundenkonto aufgebucht....
kann ich dann Callnow Karten von Vodafone oder XTRA-CASH bestellen?
MFG
Verkauft wird eine neues, brandingfreies 6300....mit Rechnung...hab es gestern (24.08) erst bekommen...
MFG
hallo leute kurze frage: habe auf nem vertrag 25.000 Stars, die letzten habe ich vor einem Monat bekommen...
kann ich jetzt nochmal 2x neuverträge werben (+10.000 Stars) , oder drosselt es vodafone (wegen einer höchstgrenze der werbungen oder so ?)
MFG
leute, ich brauche bitte schnell eine antwort...
vielen dank!