sachen sind noch da
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sachen sind noch da
MFG
Verkaufe hier also 2 Sachen: Externe Festplatte Freecom 160GB USB 2.0 (Keine Treiber Erfordelich bei XP/Vista) komplett NEU + Rechnung....hier Herstellerinfos:
http://www.freecom.com/ecProdu…3&catID=&sCatID=&ssCatID=
Und einmal einen ATHLON Prozessor, Sockel 939, Venice Stepping, läuft auf 1,425 Volt auf 2900MHZ [mit Luftkühlung]
Preis: 30€ + Versand
2. Passenden CPU Kühler: Artic Cooling Freezer 64 Pro für nur 7€ (nur ganz wenig gelaufen)
Alle Sachen + 7€ versicherten Versand
MFG
leute bekomme bald ein m6ooi oder ein w95oi, und wollte fragen, mit welchen mobilen SKYPE und ICQ Client (der auf den geräten läuft), am besten ein client der beides vereint wie Fring nur eben auf diesen handys läuft, ich die geringsten Kosten habe?
Sagen wir mal ich lasse Skype oder ICQ 1 Stunde laufen, ganz ohne chats, wieviel KB verbraucht das?
oder ich chate eine Stunde ...was kostet mich das bei den billigsten prepaid inet gebühren (24Cent /MB) ???
lohnt es sich überhaupt, oder wird das ganze zu teuer ?
MFG
ok gut, gibt es da aber noch den passenden legalen cd-key fürs onlinezocken oder nicht?
MFG
viel wichtiger ist die frage wer es am günstigsten in Weiß liefern kann, sieht einfach edel aus, nicht wie schwarzplastik
MFG
ja du bist sehr intelligent...vodafone verarscht gerne kunden, die "VF werbung" bei vertragsabschluss nicht zugestimmt haben, dann alssen sie einen viel hin und herschalten.
wieviele callyas kann man auf sich anmelden, wenn man schon 3 vertr#ge bei VF hat ?
MFG
leute heute ist ein horrortag, ich dachte ja 224488 ist für vertragskunden kostenlos, heute kam eine rechnung von 13€ für diesen scheiss...was soll das den?
MFG
ok...ist kompliziert, und die ebaygebühren schrecken einen ab!
wie kann ich denn callnows wandeln von stars...schickt vodafone mir dann die callnows per post???
und vor allem: ist wirklich kein fall bekannt, wo vodafone die kunden beschissen hat, wenn jemand zb callnows auf nen vertrag gebucht hatte, und es dann trotzdem nicht verbucht wurde...habe kein bock hinterherzulaufen
MFG
genau, kenner bitte sagt doch bitte wie man unkompliziert die stars in callnows oder bares umwandelt!
Danke