die höchste auszahlung/bestes handy für card s verträge?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die höchste auszahlung/bestes handy für card s verträge?
MFG
hallo leute widermal schöne SCHEI**E mit vodafone:
1.Problem: auf einem vertrag habe ich 25.000 Stars, habe aber mein passwort vergessen bei den stars, und wiederholt falsch eingegeben--> kein einloggen mehr möglich....wollte die stars eigentlich auf 2 verträge verschciken und dann in callnows guthaben verwandeln... (das sollte aber nach einem besuch im vodafone-laden problemlos gehen oder?, diese Punkte verfliegen ja nicht wenn ich mein passwort vergessen habe...)
2.Problem was viel schlimmer ist, so denke ich:
auf einem 2 vertrag habe ich 125€ callnow guthaben aufgebucht, was nicht das problem ist, sondern, dass wenn ich meinen stars punktestand ansehen möchte dort steht: "Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert."
obwohl ich vor 2 wochen diese rufnummer als werber für 2 neuverträge angab (eigentlich sollte 10.000 Punkte auf dem Konto sein...)
gibt es noch aussichten für die lösungen der problemchen mit dem vodafone-laden.....besonders interessiert es mich beim problem 2, ob ich noch irgendwie an meine 10.000 punkte komme....immerhin wurde die karte als werber geworben
MFG
danke, der 7,50gutschein ging jetzt....110€ Callnow für 3,44 ![]()
MFG
leute hab ein problem: der obere conrad gutschein wird nicht eingelöst (" Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"), wenn ich 2x25€ callnow karten und 4x15€ callnow checks reinlege (insgesammt 110€)....
dabei habe ich durch einen 100€ gutschein - 100€ auf meinem kundenkonto...
auch der service-man am telefon sagte mir, dass es gehen sollte, sodass ich im endeffekt nicht zahlen brächte für 110€ callnow karten....
MFG
ist denn das angebot mit 70€ pro card s noch da?
MFG
hallo,
komm, machen wir...ich machs schnell ![]()
500 Punkte für dich und 500 für mich ok
MFG
Verkaufe hier 2 Sachen:
einmal einen ATHLON Prozessor, Sockel 939, Venice Stepping, läuft auf 1,425 Volt auf 2900MHZ [mit Luftkühlung]
Preis: 30€ + Versand
2. Passenden CPU Kühler: Artic Cooling Freezer 64 Pro für nur 7€ (nur ganz wenig gelaufen)
MFG