Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Ähm, der MBW von 25 Eur gilt AFAIK vor Gutschein und vor evtl. Versandkosten!
    Also man muss mindestens für 35Eur kaufen, wenn man den 10 Eur Gutschein benutzen will.
    Ausserdem geht AFAIK jeder Gutschein pro Kunde/Kundenkonto nur einmal.

Nö. Der Fehler kommt auch, wenn ich nen Artikel mit 44 Euro Kaufpreis in den Warenkorb gepackt hab. Kundenkonto erst gleichzeitig im Bestellprozess eingerichtet.

• leute hab ein problem: der obere conrad gutschein wird nicht eingelöst (" Der von Ihnen angegebene Bonus ist nicht vorhanden! Und kann nicht eingelöst werden! Bitte prüfen Sie Ihre Bonusnummer!"), wenn ich 2x25€ callnow karten und 4x15€ callnow checks reinlege (insgesammt 110€)....

dabei habe ich durch einen 100€ gutschein - 100€ auf meinem kundenkonto...
    auch der service-man am telefon sagte mir, dass es gehen sollte, sodass ich im endeffekt nicht zahlen brächte für 110€ callnow karten....

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Das Problem hatten wir doch schon mal.

Witz an der Sache war -glaub ich- der, dass auch die letzten beiden Ziffern zum Gutschein passen mussten - d.h. auch auf der Conrad Seite trotzdem 6T statt 62 nehmen, falls es ein CExtreme Gutschein war und umgekehrt.

So, oder so ähnlich war das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von mig
    danke, der 7,50gutschein ging jetzt....110€ Callnow für 3,44 ;)

MFG

Wie geht das!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!