-
hallo,
verkaufe also 3 handys:
[V] 1. Sony m600i + 1GB WHITE
---> keine gebrauchspuren, seltene Farbe (Weiss) funktioniert einwandfrei, mit 1GB Speicherkarte...mein Preisvorschlag wäre 129€, da es in Schwarz schon 159€ neu kostet...weiss über 200...
2. Sony W880i NEU ohne Branding ohne Simlock mit 1GB Karte und Headset....mein Vorschlag: 189€
Nokia 5700 NEU , farbe Grün mit 1GB Speicherkarte Headset und dem ganzen Zubehör, Preis: 200€ ! MTV Edition mit exklusivem HEADSET, Rechnung vom sept. 2007
alle Preise exklusive Versand (also + 6,90)
Viel Spass
-
hallo,
also wenn ich starte wähle habe ich nur 60€ fixkosten, und habe dann diese card und ein handy ???
MFG
-
hallo,
eine frage: also es gibt 3 tarife:
wenn ich jetzt den kleinsten wähle, zahle ich nur 12x5€ +was ich versurfe, und bekomme dafür ein dspa modem, und ein handy aus der liste ???
also nur 60€ fixkosten ?
MFG
-
na siehst du 
10€ weniger...also wie bei ebay 
für 118...ok?
MFG
-
weils kompliziert ist...by the way willst du meine 120€ stars haben für 119€ ?
MFG
-
-
-
ich hatte noch 100 auf meinem conrad konto aus einem gutschein
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von mig
hallo leute widermal schöne SCHEI**E mit vodafone:
1.Problem: auf einem vertrag habe ich 25.000 Stars, habe aber mein passwort vergessen bei den stars, und wiederholt falsch eingegeben--> kein einloggen mehr möglich....wollte die stars eigentlich auf 2 verträge verschciken und dann in callnows guthaben verwandeln... (das sollte aber nach einem besuch im vodafone-laden problemlos gehen oder?, diese Punkte verfliegen ja nicht wenn ich mein passwort vergessen habe...)
2.Problem was viel schlimmer ist, so denke ich:
auf einem 2 vertrag habe ich 125€ callnow guthaben aufgebucht, was nicht das problem ist, sondern, dass wenn ich meinen stars punktestand ansehen möchte dort steht: "Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert."
obwohl ich vor 2 wochen diese rufnummer als werber für 2 neuverträge angab (eigentlich sollte 10.000 Punkte auf dem Konto sein...)
gibt es noch aussichten für die lösungen der problemchen mit dem vodafone-laden.....besonders interessiert es mich beim problem 2, ob ich noch irgendwie an meine 10.000 punkte komme....immerhin wurde die karte als werber geworben
MFG
Alles anzeigen
gfibt mir jemand einen rat?
mfg
-
/ANFANG-VON-FRAGE/Wo gibt es [...]
das hat mir die tastatur gefressen 
MFG