auftragsstatus
hallo,
habe den herbasthammer vertrag gemacht...wollte fragen wie es aussieht..bekomme schon auf 2 mails und 2 pn keine antwort..
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auftragsstatus
hallo,
habe den herbasthammer vertrag gemacht...wollte fragen wie es aussieht..bekomme schon auf 2 mails und 2 pn keine antwort..
mfg
hi rappa, ich hab dir ne PN geschickt...wäre nett qwenn ich wüsste ob der vertrag genehmigt wurde ![]()
mfg
also kurz zu den Callnows: 165€ callnow guthaben von vodafone für 160€
und dann noch:
2 Handys, alle beide NEU, ohne Simlock, ohne Branding:
1.Nokia 6233 mit 128MB speicherkarte ladegerät und headset komplett neu mit Rechnung vom 14.11.2007
2.und ebenfalls ein Nokia 1110i mit Rechnung vom 14.11.2007 ohne simlock ohne Branding NEU...
24,99€
Versand kostet 6,90 und ist versiechert
MFG
cool....950€ sind net grad wenig
so auch bei mir sind die paybackpunkte da, habe sie in bargeld umgewandelt...wie lange dauert das jetzt, bis das geld auf dem bankkonto erscheint?
ist es normal das vodafone stars in payback umwandlung mehr als 2 tage schon andauert ???
MFG
Preisupdate fürs NOKIA: 215€ +Versand
MFG
hallo,
ebenfalls ein u700o2 für 49€ reservieren...danke
MFG