Tele2 bietet Vollanschluss mit 16 MBit/s für 32 Euro

• Wenn ich richtig sehe, sind das doch die aktuellen schon immer verfügbaren congster-Tarife.

Die neuen congstar Tarife sollen erst am 17. bekannt gegeben werden.

• Die Tarife sahen für mich auch nach alten Kamellen aus, es wurde ja auch nichts über die kommenden Mobilfunktarife geschrieben.

Nachdem nun dieser Vollanschluss-Kampfpreis von Tele2 gekommen ist, sind meine Erwartungen an Congstar in Sachen "günstiger Vollanschluss" groß.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    ... bei allen anderen müssten sie es per hand machen...

Na, dann sollen sie es doch per Hand machen.
    Oder sie müssen auf Kunden anderer Anbieter verzichten...

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zu Congstar habe ich das hier in einem anderen Forum gefunden:

Es wäre nett, wenn du das andere Forum nennen würdest.

Zitat

...
    Volumentarif _4_000 MB für DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
    Volumentarif mit _2_000 MB Freivolumen, ...

Wieso nennen die den Tarif 4000, wenn es nur 2000 MB gibt?

Zitat

Wenn das stimmen sollte, viel Rauch um nichts. :flop:

Allerdings, sowas nimmt niemand.

• http://www.ariva.de/Congstar_Tarife_sind_da_t296492

http://forum.finanzen.net/forum/555750/296492/thread

http://www.stock-world.de/deta…/296492/thread.m?secu=303

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Was sind denn das für Foren? Die bejubeln die "alten" Preise als Preis-Sensation? Was gibt es für kranke Menschen! :confused:

Die haben wohl alle den Hinweis übersehen:
    "...(zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com) ..."

• Die 32 euro sind die Preise ohne Telekomanschluss:), daher ist es schon eine Preissensation, der einzige Makel, Kunden anderer Anbieter können ihre Rufnummern nicht behalten.
    Wenn das Congstarangebot nicht viel schlechter ist und man die Rufnummen auch behalten darf, werd ich zur Telekomzweitmarke wechseln, ansonsten o2 oder Tele2, werd mich am Dienstag entscheiden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• tja, komischerweise ist tele2 trotz qsc verfügbarkeit (und eigentlich aller anderen) bei mir nicht verfügbar. jemand ne idee?

MayDay: warum portierst du nicht deine nummer zu dus.net oder einem anderen voip anbieter? dann musst du dich mit der rufnummernportierung nicht mehr rumschlagen. seitdem ich vor zwei jahren alle meine isdn nummern von arcor zu dus.net gewechselt habe, hatte ich schon drei sehr entspannte anbietetwechsel... :)

so long&greetz

JohnnyT

• Das ist eigentlich das beste, aber stell mir auch vor den Thomson zu nutzen, da muss dann an irgendwas rumgebastelt werden, damit auch andere VoIPprovider gehen, ausser Tele2, meine Carponummer kennt jeder, werd die Nummer, die bei Alice ist vielleicht zu carpo portieren, ich fand 40€ als Preisrahmen ganz ok und will noch den morgigen Tag abwarten, wenn congstar doch wider allem was man schon im Provider liest, entbündelt sein sollte, will ich am besten meine Nummer dorthin portieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Frage: kann man seine telefonnummer behalten (bin jetzt bei telekom) , und, kann ich billigere auslandstelefonate +X€ dazubuhen ?

MFG

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Es können nur Rufnummern von der Telekom zu Tele2 portiert werden, ich bin z.B. bei Alice und ich kann das nicht, wie weiter oben zu lesen ist.
    Eine Auslandsoption zu 5€ gibt es auch, aber ob die Tarife dann viel billiger sind, muss du selbst schauen, weiss ja nicht wohin die anrufe gehen sollen.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!