http://www.heise.de/newsticker/meldung/92614
klingt gut,Vertragslaufzeit nur 6 Monate.
Ist tele 2 empfehlenswert ?
gruß lokomotive
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92614
klingt gut,Vertragslaufzeit nur 6 Monate.
gruß lokomotive
Ich wäre schon bei Start des Angebotes bei denen, aber ich müsste erst zur Telekom zurück und das mach ich nicht.
Sollte man das Angebot auch ohne bei der Telekom sein zu müssen, buchen können, bin ich dabei, aber erst nachdem ich weiss, was die Zweitmarke der Telekom anbieten will.
Die nehmen mich auf jedenfall auch ohne Telekomanschluss:D, schließlich starten die mit diesem Anspruch viele Kunden wieder ins Boot holen zu wollen.
gruß mayday7
Re: Tele2 bietet Vollanschluss mit 16 MBit/s für 32 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
gruß lokomotive
Ich würde sagen nicht besonders. Kannst dir ja mal die Kommentare zu dieser Meldung im heise-Forum durchlesen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich wäre schon bei Start des Angebotes bei denen, aber ich müsste erst zur Telekom zurück und das mach ich nicht.
Wieso musst du erst zu Telekom zurück? Das wird über die Leitungen von Plusnet (Tele2 + QSC) geschaltet, die Telekom stellt wenn überhaupt nur die TAL wie auch bei Arcor + Alice. Da braucht man keinen Telekomanschluss.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sollte man das Angebot auch ohne bei der Telekom sein zu müssen, buchen können, bin ich dabei, aber erst nachdem ich weiss, was die Zweitmarke der Telekom anbieten will.
Da bin ich auch gespannt darauf. Hoffentlich kommt da tatsächlich etwas preiswertes raus. ![]()
Hi mannesmann, tele2 übernimmt nur Kunden von Telekom, Kunden bei den Alternativanbietern können die leider nicht übernehmen, ruf an und frag nach, derzeit das beste Angebot für mich, die nehmen einen nicht, weil man die Rufnummern nicht portieren kann usw.
gruß mayday7
Rufnummer portieren bei "nur Internet"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Rufnummer portieren bei "nur Internet"?
Was meinst du?
Man kann schon seit langem Rufnummern zu voipanbietern protieren z.B. dus.net, bellshare, sipgate pbx network usw. :confused:
Wobei mir die Portierung egal ist, angeblich nutzt tele2 eine Software, die nur die Übernahme von bestehenden Telekomanschlüssen erlaubt und ich werd doch nicht erst zur Telekom wechseln, um dann gleich wieder zu kündigen, so etwas tue ich mir nicht an.
So bleibt mir erstmal nur congstar oder 1und1, mal schauen, dieser Sommer ist wirklich heiss, auch wenns draussen nicht so ist.
gruß mayday7
wenn du deine nummern nicht portieren möchtest, oder keine hast ist ein wechsel natürlich auch ohne telekom anschluss möglich.
die portieren eben nur von der telekom, weil es dort eine automatisierte schnittstelle gibt. bei allen anderen müssten sie es per hand machen.
so long&greetz
JohnnyT
Hab da nicht mehr nach der Ablehung angerufen, hatte auch gesagt, ich will keine rufnummer portieren, aber die meinten geht nicht:(.
Warte noch congstar ab und versuch es nochmal per Hotline.
gruß mayday7
Zu Congstar habe ich das hier in einem anderen Forum gefunden:
Die congstar DSL Tarife in der Übersicht
Local24 FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 24 Monate Laufzeit. 0 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 4,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Local FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit. 4,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Doppel Flat Local mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL- und Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz, verfügbar in über 70 Städten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit für Telefon-Flat, 24 Monate für DSL-Flat. 7,99 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 12,98 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Country24 Flat mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 24 Monate Laufzeit. 0 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 7,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Country FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit. 7,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Doppel Flat Country mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL- und Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz, verfügbar in vielen Anschlussgebieten. Möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. 12 Monate Laufzeit für Telefon-Flat, 24 Monate für DSL-Flat. 7,99 €/Mt. im ersten Jahr, anschl. 15,98 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
economy FLAT mit DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
DSL-Flatrate in vielen Anschlussgebieten, möglich mit allen T-DSL-Bandbreiten. Nur drei Monate Laufzeit. 14,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Volumentarif 4000 MB für DSL 1000, 2000, 6000 oder 16.000
Volumentarif mit 2000 MB Freivolumen, nutzbar an allen T-DSL-Bandbreiten. Drei Monate Vertragslaufzeit. 3,99 €/Mt. (zzgl. Telefon- und DSL-Anschluss von T-Com)
Wenn das stimmen sollte, viel Rauch um nichts. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!