Es hat sich halt hier in Deutschland so durchgesetzt. Handy heißt ja handlich. Genauso wie das Auto Smart (bzw. die Firma). Das ist halt so.
Beiträge von snake2k
-
-
Na ja, jetzt habe ich den gewollten zweiten Vertrag. Ich hätte für den zweiten aber lieber nach O² gehen sollen, denn das zweite Handy liegt nur in der Wohnung oder meine Mutter nimmt das mit. Da auch damit telefoniert wird, wäre mit einem Genionvetrag besser dran gewesen. Aber andererseits bin ich froh, dass mit dem Ding alles ok ist, denn man liest ja immer öfters von Problemen mit O². Zudem soll die Sprachqualität in den Ballungsgebieten ja nicht immer gut sein (wohne in Essen).
EDIT: Ja, weiß ich. Ich höre ja schon auf.

-
Ja, wie gesagt, ich war in dem T-Punkt, habe alles unterschrieben, habe dann eine Stunde gewartet. Dann kam ich wieder und der Typ sagte, dass da eine 3-Monate-"Sperre" zwischen den Vertragsbschlüssen ist. Komischerweise habe ich den Typen vorher gefragt, ob das möglich wäre. Wenn das nämlich nicht möglich gewesen wäre, hätte ich mir den ganzen Zirkus erspart (unterschreiben, Handy aussuchen, warten, rumfahren, Benzin verpulvern usw.). Dann habe ich es einen Monat später nochmal versucht, allerdings in einem anderem T-Punkt. Genau das Gleiche wieder.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das daran liegt, dass das mein erster Vertrag mit T-Mobile war. Oder: Verkaufst du Verträge über einen "Reseller" wie Talkline, Debitel oder ähnlichen?
PS: Gezeigt hat er mir das Ganze nicht, nur gesagt.
-
Hm, das macht mich doch etwas stutzig. Ich werde mir mal ein 6610 oder 3510i besorgen und das mal vergleichen. Danke schonmal.
-
Ahja, gut, man lernt immer dazu. Aber: Hast du vielleicht einen Link, wo du das her hast? Danke.
-
Ja, warum konnte ich dann nach einer Woche Laufzeit noch keinen zweiten Vertrag abschließen? Ich war bei zwei T-Punkten, beide Male wurde das abgewiesen. Jetzt habe ich zwei Verträge, aber den zweiten konnte ich erst Anfang diesen Monats abschließen.
-
1. Warum sollte ich dich für dumm verkaufen? Du hast erst in deinem vorletztem Posting eingeräumt, dass es per SMS möglich ist, eMails zu verschicken. So sieht es aus und nicht anders.
2. Siehe 1.
3. Ich habe geschrieben, er soll es nur einmal versuchen. Nicht, dass das 100%tig möglich ist.
4. Wieso hohes Ross? Diese Kappe hast du mir eben aufgesetzt.
5. Muss man tatsächlich nicht.
6. Ja, aber wenn man sich augenscheinlich so anstellt, geht es wohl nicht anders. Hätte ich das anders versucht, hättest du vieleicht nicht mal reagiert.
7. Weiß ich. Versuchen kann man es trotzdem. Oder hast du es ausprobiert, dass du dir so sicher sein kannst? Wenn du beim Netzbereiber angerufen oder ihn sonstwie kontaktiert hast, kann ich nur sagen: Die haben oftmals weniger Ahnung als die User.
8. Ich habe lediglich gefragt, ob du es verstanden hast.Zu deinem kleinen Anhang:
Äh, lol? Du musst dir nichts gefallen lassen, denn du musst ja nicht antworten. Und noch was: Was weißt du schon von Erziehung? Und von anti-authoritär kann ja wohl keine Rede sein, oder willst du meinen Eltern vorwerfen, sie hätten mich nicht ordentlich erzogen? :pTut mir leid, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich einen regelrechten Lachkrampf.

Schönen Tag noch.

Sorry für OT.
-
equinox, bist du nur so bl*d oder tust du nur so? Ist schon klar, dass das C45 keine eMails verschicken kann. Was anderes hat er ja auch nicht behauptet. ABER: Mit einem bestimmten Befehl am Anfang der SMS kann man eMails verschicken. Das ist dann ein Service vom Provider. Sein Problem ist jetzt: Er will mit diesem Service eMails verschicken, die länger als 160 Zeichen sind. Und genau DA macht das C45 bei ihm Probleme. Verstanden? Schön. :mad:
@ topic: Es gibt auch noch einen Befehl: *Long. Ein Beispiel dazu:
1.SMS --> *LONG#Hallo Peter usw.....
2.SMS --> *LONG#bist du mit dem Termin usw....
3.SMS --> *LONG#ok, ich werde usw....
4.SMS --> *LAST#so ich will jetzt auch usw...Vielleicht kannst du mal versuchen, das mit den eMails zu kombinieren. Schönen Tag noch.

PS: Man kann damit nur bis zu vier SMS-Nachrichten verketten, also nicht mehr versuchen. Soweit ich weiß, kann das nur D2. Aber versuchen kann man das aber ja auch mal mit ePlus.
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Schön kann man die Rechenleistung auch mit der Demo des Spiels Strange Maze 3D testen, welches einen eingebauten Benchmark hat. So lahmarschig, wie der Benchmark auf dem S55 im Vergleich zu den Nokia-Handys läuft, kann es mit dem SL55 eigentlich nur besser werden...MfG
TobiasHm, ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Warum sollte es auf dem S55 wirklich nur mit 3-4 fps laufen!? Und dann auf dem 3510i mit knapp 48fps!? Ich denke, die haben mit der Programmierung gemurkst, ich kann mir das einfach nicht vorstellen... :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: besuchenswerte WAP seiten!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von remo8batt
wozu habe ich OPERA?
Damit ich erstmal TESTE, wofuer ich ueber mein Mobile Geld bezahle.
Und da kommt keine Liste von WAP - links, da kommt nur eine web page die scheinbar nichts WAP - interessantes enthaelt.Handy?
Legie?
Beiny?
Army?Es muss MOBILE heissen oder Mobiltelefon oder Cellphone.
Ach, ihr Deutschen......
.
Ja, Cellphone. Haha, das heißt übersetzt Zellentelefon, um nicht zu sagen Telefonzelle. Ist ja wie in Polen bei euch, die kennen auch den Begriff "Handy" nicht. Die sagen auch Telefonzelle...