Jensemann, du hast das Ding schon flashen lassen, das ist mir klar. Allerdings: Auf eine Version, die nicht mit deiner FSE funktioniert. Deswegen solltest du einmal zu Händler gehen und das zurückflashen lassen. Und wenn das schon passiert ist, hast du das noch nicht geschrieben oder ich habe einen :gpaul: .
Beiträge von snake2k
-
-
In der AGB steht nicht, dass ich so etwas nicht posten darf. Das ist kein Link oder ähnliches gewesen - möchte bitte ein Statement dazu und kein Verweis, dass ich suchen soll!
EDIT:
Zu was soll das gehören? Zu
" keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte? "
oder zu
" nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen? "?
Das, was ich geschrieben habe, kommt nicht annähernd an das ran, was ich hier nicht posten darf. Also?
-
Wenn dich kein bestimmter Fehler gezwungen hat, auf die v04 umzusteigen, würde ich zum Händler fahren und fragen, ob der das für dich macht.
[Edit: Text gekürzt. Das nächste Mal gibt es was auf die Finger, ich hoffe wir verstehen uns. TS] -
Schau nach. *g*
-
Na ja, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht mal den OnlyCSD-Mode aus machen? Aber ich denke nicht, dass das was bringen wird.
-
Bei T-Mobile zumindest ist es so, dass man für einen zweiten Vertrag drei Monate seine Rechnungen pünktlich bezahlt haben muss. Das mit den Rechnungen muss natürlich nicht sein, aber die drei Monate auf jeden Fall.
-
Ja, und genau da ist ja mein Problem. Die Dinger werden einfach zu groß. :mad:

-
-
*argh*, heißt das etwa, ich kann das gar nicht machen? Mist... Na ja, dann muss ich mir was ganz anderes einfallen lassen. Ich nehme den digitalen Output der Soundkarte auf und wandel den dann in Wav um. Ich dachte, das geht ein bisschen einfacher.

-
*G* Wenn es so einfach wäre, hätte ich keinen Forumeintrag gemacht. Das geht nur, wenn Sprache in der MMF-Datei ist.