S45i mit SW 04 und THB-FSE Problem

• Hi all,

ich habe mir vor Kurzem auf mein S45i die FW V04 aufspielen lassen.

Bis dato war -zumindest in Puncto FSE- alles Grün, doch jetzt ... bei einem Telefonat habe ich zwar meinen Gesprächspartner gehört, er mich aber nicht (seeeehr unidirektional!).
    Gestern stecke ich das frisch eingeschaltete Handy in die FSE ... und er zeigt im Display "normale Umgebung" (und nicht "Car-Kit", wie es richtig wäre); demnach natürlich auch alle Töne nicht über den externen Speaker, Screensaver aktiv, ... aber (und jetzt kommt das Kuriose: Beleuchtung dauernd an!).

Kennt Ihr das Phänomäen / habt ihr ähnliche Probleme mit meiner Kombi ?

Was soll ich nun tun? Downgrade auf die SW03 (machen das die Händler überhaupt?), Siemens anfunken, THB anfunken ??!? :(

Bin etwas verzweifelt; jegliche Hilfe ist HÖCHST willkommen!

So long,
    der Jensemann.

Intel inside - Idiots outside.

• Wenn dich kein bestimmter Fehler gezwungen hat, auf die v04 umzusteigen, würde ich zum Händler fahren und fragen, ob der das für dich macht.
    [Edit: Text gekürzt. Das nächste Mal gibt es was auf die Finger, ich hoffe wir verstehen uns. TS]

Wer nichts will und wer nichts kann, der wird Compaq-Servicemann. *g*

Stolzer Siemens S55-Besitzer. :)

• Zitat

Original geschrieben von snake2k
    Wenn dich kein bestimmter Fehler gezwungen hat, auf die v04 umzusteigen, würde ich zum Händler fahren und fragen, ob der das für dich macht.
    [Edit: Text gekürzt. Das nächste Mal gibt es was auf die Finger, ich hoffe wir verstehen uns. TS]

Ähem ... entschuldigt die Nachfrage ... aber irgendwie bleibt mir der Sinn dieses Post's verborgen.

Kann es sein, daß hier "extreme-Mod-Beitrag-Kürzing" betrieben wurde ??!?
    :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jensemann
    Kann es sein, daß hier "extreme-Mod-Beitrag-Kürzing" betrieben wurde ??!?
    :confused: :confused: :confused:

Steht doch in dem Posting, der Text wurde von mir gekürzt da er gegen die TT Nutzungsbedingungen ist.
    Was erlaubt ist kann jeder hier nachlesen bzw. hat man das ja bei der Anmeldung bei TT schon gemacht ;)
    Links zu Seiten mit diesen Themen (Flashen, Unlock & Co) werden natürlich auch gelöscht.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• In der AGB steht nicht, dass ich so etwas nicht posten darf. Das ist kein Link oder ähnliches gewesen - möchte bitte ein Statement dazu und kein Verweis, dass ich suchen soll!

EDIT:

Zu was soll das gehören? Zu

" keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte? "

oder zu

" nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen? "?

Das, was ich geschrieben habe, kommt nicht annähernd an das ran, was ich hier nicht posten darf. Also?

• Jungs,

könntet Ihr Euren Kleinkrieg bitte jenseits meines Posts austragen ??!?

Damit verkümmert dieser Thread zum "Du-Du-böser-ich-hau-Dir-auf-die-Finger" - und damit ist mir nun wirklich nicht geholfen!

Wer lesen kann hat längst bemerkt, daß ich den Update hab' machen LASSEN.

Also: nix für ungut, frohe Ostern und hoffentlich nicht zu dicke Eier (soll angeblich aufs Hirn drücken)! :D

So long,
    der Jensemann.

• Jensemann, du hast das Ding schon flashen lassen, das ist mir klar. Allerdings: Auf eine Version, die nicht mit deiner FSE funktioniert. Deswegen solltest du einmal zu Händler gehen und das zurückflashen lassen. Und wenn das schon passiert ist, hast du das noch nicht geschrieben oder ich habe einen :gpaul: .

• Snake: nein, nein; kein gedanken-paul. ;-))

das war ja teil meiner frage: meinst du, die händler halten auch ältere sw-releases vor oder haben die immer nur die jüngsten vor ort?

ich bin bislang noch nie in die lage gekommen, einen downgrade machen zu müssen (und es nervt mich offengestanden an!), aber ich vermute, ich komme nicht drum herum !!?!

• Hmm, komisch...

Habe mein S45i auch mit der SW03 gekauft und dann bei Tel-O-Fon updaten lassen. Betreibe es in der THB Comfort.

Keinerlei Probleme
    Hast du evtl. mal geschaut ob in der Kontaktleiste irgendwelcher Staub ist?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hmm, komisch...

Habe mein S45i auch mit der SW03 gekauft und dann bei Tel-O-Fon updaten lassen. Betreibe es in der THB Comfort.

Keinerlei Probleme
    Hast du evtl. mal geschaut ob in der Kontaktleiste irgendwelcher Staub ist?

hmmm...das ist strange, zugegeben.

aber mal ehrlich ... erst keine prob's und dann so'n mist nach dem update ??!? ich kann (und werde) die mulde gerne mal ausblasen. aber es ist doch wirklich komisch, oder ??!?

ah ja ... kennt ihr eigentlich eine "list of changes" von v3 auf v4 ??!? (evtl. ein link?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!