Re: Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Doppelpack
Anschlussgebühr?
Danke!
Keine, steht im Link oben drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Doppelpack
Anschlussgebühr?
Danke!
Keine, steht im Link oben drin.
Woher kommen die 15,00- da bei Mitbewerbern 17,50 angeben?
Sind die 15,00 dann direkt auf der Rechnung ausgewiesen?
Aktivierung erst zum 30.8 möglich?
Multisim müste ja für 30,- zusätzlich gehen?
Danke dann wird bestellt
Meine 2 Coins für August sind auch automatisch gekommen und Amazon Gutschein ist bestellt.
Bitte Auszahlungsangebot.
Alter MD Vertrag läuft zum 30.9 aus. Nummernportierung und Aktivierung zum 30.9 ( ggf. auch früher) möglich?
Multisim kostet ja 30,- Euro einmalig?
ZitatOriginal geschrieben von marcel385
mir auch bitte per PN. danke
Mir auch.........
Alter MD Vertrag läuft zum 30.9 aus. Nummernportierung und Aktivierung zum 30.9 ( ggf. auch früher) möglich?
Für mich auch Auszahlungsangebot.
ZitatOriginal geschrieben von Carrek
für mich bitte ebnfalls ein auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Iphone 4s 16 GB schwarz.
Danke !
Für mich dasselbe Angebot.
Hab hier noch einen MD Vertrag der in 1 1/2 Monaten ausläuft. Dürfte ja kein Problem sein diesen dann noch als Neuvertrag abzuschliessen?
Gibts bei MD eine Multisim?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Was würde ein Iphone 4S 16 GB schwarz kosten?
Würde mich auch Interessieren zusätzlich ein Auszahlungsangebot.
Gibts bei MD eine Multisim zu bestellen oder muss ich dann Original zu O2 gehen?
Hab hier noch einen MD Vertrag der in 1 1/2 Monaten ausläuft. Dürfte ja kein Problem sein diesen dann noch als Neuvertrag abzuschliessen?
Danke
Löschen da im neuen Thema nachgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Also nun 24 Monate lang zittern, ob's immer wieder klappt und sich natürlich auch jeden Monat aktiv darum kümmern, um im Insolvenzfall nicht auch noch Punkteguthaben abschreiben zu müssen. <-;<
Es muss 4 Monate funktionieren dann bin ich auf 25,- Monatlichem Preis mit SMS Flat und FN Nummer. Alles darüber hinaus ist dann der Risikoausgleich und entschädigung für den Arbeitsaufwand. Da wir eh einen solchen Tarif abschliessen wollten hält sich der Verlust doch sowieso in Grenzen. Einen Totalausfall kanns ja gar nicht geben da ich die Leistungen von Base immer bekomme und im Notfall halt etwas teurer als z.B. Bei Youphone. Aber durch den Aralgutschein für die Anschlussgebühr und die Gutschrift für den ersten Monat hab ich schon mal 55,- Euro.
Hier hab ich wenigstens die Chance etwas zurück zu bekommen gegenüber z.B. Youphone.
Grüsse
P.s Für meine Stromrechnung über HGWG hab ich meine ersten 75,- Euro in Amazongutscheinen schon bekommen. ![]()