Meine Coins sind jetzt auch angekommen und Amazongutscheine bestellt.
Der Aralgutschein von Base ist auch schon da.
Im Moment läuft es recht gut!
Sobald ich das ganze 4x bekommen habe bin ich bei 25,- Euro und die hätte ich sonst auch gehabt.
Zusätzlich hab ich heute noch die FN Nummer gebucht. Was will man mehr.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Kostenlos?
Die wollen von mir 15,- Euro haben. -
Danke werd das mal versuchen.
Wollen die dann auch die alte sehen/haben? -
Meine letzten zwei hab ich mit der Allzweckschere ausgeschnitten. Ich wollte aber mal was Originales. Vorallem weis man nicht wie alt die Karten sind und ggf. mehr Akku brauchen.
Grüsse
-
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen. -
Hat jemand noch einen Tip wie ich kostenlos an eine Micro Sim komme. Hab mit der Hotline gesprochen, die schon mal meinte das sei ein Online Vertrag da hätten sie ja nichts mit zu tun, und die haben auf die 15,- Euro zum wechseln bestanden.
Hab zwar noch von dem ganzen Aktivierungsproblem gesprochen aber das war ihnen egal da Online abgeschlossen.Grüsse
-
So Handy nochmal gestartet und ich bin drin!
Endlich! -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Base braucht echt lange mit dem versenden.. Donnerstag bestellt und heute immernoch nichts..Bei Amazon habe ich am Samstag die Tasche bestellt und heute angekommen

Ich habe den Vertrag auch letzten Donnerstag als Neukunde abgeschlossen. Mein bisheriger Base ist gekündigt und läuft nächstes Jahr aus wobei die Optionen zum Monatsende gekündigt sind also keine kosten mehr.
Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
So ein M.... da man bei der Hotline raus hört das es noch dauern kann und keiner sich überhaupt festlegen will das es diese Woche noch klappt.Wuste auch nicht das heutzutage überhaupt noch keine Microsim Karten versendet werden?
Jeman ähnliche Probleme oder was diesbezüglich gehört?
-
Mensch ihr habt Probleme. Ich habe den Vertrag letzten Donnerstag als Neukunde abgeschlossen. Mein bisheriger Base ist gekündigt und läuft nächstes Jahr aus wobei die Optionen zum Monatsende gekündigt sind also keine kosten mehr.
Mein Problem ist das die Karte Mittwoch ankam und seitdem nicht aktiviert ist. Laut Hotline sind die wohl umgezogen und es wurden über 2000 Karten ohne Aktivierung versendet und nun käme man mit Aktivieren nicht nach.
So ein M.... da man bei der Hotline raus hört das es noch dauern kann und keiner sich überhaupt festlegen will das es diese Woche noch klappt.
Das kann doch nicht sein. Stehe ab Sonntag ohne alles da.
Wuste auch nicht das heutzutage überhaupt noch keine MicroSim Karten versendet werden?
Jemand ähnliche Probleme oder was diesbezüglich gehört?Grüsse
-
Gints bei Fonic schon direkt eine Micro-Sim oder muss ich die zerschneiden?
Danke