-
Guthaben aufladen
Überprüfen Sie Ihr Guthaben und laden Sie es bequem online auf. Wählen Sie dazu zwischen verschiedenen Auflademöglichkeiten.
Kann mir jemand der eine Karte hat mal sagen oder kopieren was ich für verschiedene Möglichkeiten habe?
Da ich keine Karte habe kann ich mich nicht einloggen und mehr steht nicht auf der Webseite.
Danke
-
Gibts bei Aldi Microsim oder muss ich das noch fürs Iphone 4 zuschneiden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Man merkt eben, dass bei Alditalk die Aldi-Manager über die Tarife drüber gucken. Pseudo-Postpaid? Virtuelles Guthaben? 24-Monats-Bindung? Verpflichtende Lastschrift? Komplizierte Prozesse zum Bestandskundenwechsel, für die man eine Anleitung rausgeben muss? Kommt denen alles nicht auf die Theke.
Heist das ich mache zum z.B. 1. jeden Monats eine Überweisung von 20,00 Euro und wenn das 2000 Kontigent erreicht ist ist schluss?
Soll als Tarif fürs Kind gedacht sein der bei 20,- gedeckelt ist. Da muss sie halt schauen das sie damit hin kommt. Kann sie Abfragen wenns zu ende geht wieviel noch geht bzw. übrig ist?
Will sie dann mehr kauft sich sich vom Taschengeld eine Aufladekarte für 10,-Euro. Würde ich gut finden dann sieht sie immer in ihrem Geldbeutel was sie zuviel verbraucht, muss dafür selber aufkommen und nicht die Eltern auf ihrem Konto.
Wie wird denn die 60/1 Taktung dann gerechnet? Hab ich dann bei 2000 Minuten Huthaben nach einem 1:10 Minuten Gespräch 1998 Minuten und 50 sec übrig?
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
waldfrucht:
Das Kind bekommt bei fast leerem Guthabenkonto eine Erinnerungs-SMS, darin steht wie aufgeladen werden kann (einfach die SMS leer beantworten, schon sind wieder 10 EUR mehr Guthaben drauf
)

Auch wenn ich Automatische Aufladung ausgeschaltet habe?
Dann wäre es ja besser die Lastschrift komplett abzuwählen und einen Dauerauftrag für die Monatlichen Gebühren selber einzurichten. Dann könnte sie sich selber ggf. Aufladekarten kaufen/schenken lassen für alles darüber hinaus.
Das wäre ja schlecht aber wir wollen nicht zu Yourfone/Eplus!
-
Wir wollen den Tarif als kontrollierten Tarif für unser Kind buchen. Heist Lastschrift von unserem Konto und wenn die 500 weg sind muss sie halt warten bis der Monat um ist.
Um das anzuwenden ist es jetzt 100% möglich die Automatische Aufladung abzuschalten da es sonst ja keinen Sinn macht und sie bis 40,- Euro weiter Telefonieren kann?
Gibt es eine Möglichkeit zumindest zu einem bestimmten Zeitpunkt nachzuladen bzw. ein Dauerauftrag einzurichten?
Heist pro Monat 8,00 Eur dann könnte man zumindest auf den Preis von Youfone mit SMS flat aufstocken. Was übrig bleibt ist für den nächsten Monat.
Danke
-
Hab bewusst immer meine komplette Anschrift mit meiner anderen Handynummer angegeben beim Email Verkehr. Früher oder später rufen die an da das mit der EMail die wohl nervt bzw. Zum endgültigen Abschluss. Bei dem Gespräch war halt nicht mehr drin. Dann werd ich jetzt noch den Rest als vergünstigtes CallNow Guthaben (Quicker Saturng und MM Gutscheine 20% Rabat) kaufen, aufladen und fertig. War immer noch eine gute Wahl.
-
Also ich hatte gekündigt und mir wurde nichts Angeboten wenn ich die Kündigung zurück nehme. Man sagte mir ich hätte ja schon den 5,- Online Rabat und da würde nichts mehr gehen?
-
Hat jemand konkrete Erfahrungen mit einem Vodafone Surf Sofort Paket und aufladung.
Hab hier zwei Verträge die jetz ca. 3 Jahre laufen und im ersten Monat "Surf sofort" genutzt wurden bis FestnetzDSL geschaltet wurde. Seither sind die Karten nicht mehr im Einsatz.
Könnte das jetzt mit CallNow Aufladung klappen?
Weiss leider nur nicht mehr wo die Karten sind aber die Nummer bekomme ich über die Auftragsbestätigung heraus.
-
Mach's über die *100*Aufladenummer ohne trennstriche# das ist auf jeden Fall kostenlos und schneller.
-
Hab im Februar den Vodafone Datenvertrag abgeschlossen. Die Auszahlung ist diese Woche gekommen. Gerne wieder!