Ich hab bisher alles bekommen. Man sollte das halt in maßen angehen dann kann auch nichts geschehen.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Ja, ich habe auch 2 Karten (TwinCard). Offiziel kann sich nur eine einbuchen, aber man kann auch beide eingebucht lassen.
Standardmäßig verschickt Vodafone bei der Twin Card eine normale und eine Micro SIM. Wer 2 Normale braucht muss dies sagen. Ihr bekommt dann 3 Karten, weil eine Micro SIM immer dabei ist.Hab den Vertrag schon hier im Januar abgeschlossen was kostet den die Twi Card oder gibts die mit etwas verhandeln an der Hotline kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
so, iphone 4s aus der Datenaktion erhalten, die Konditionen sind 1A, Lieferzeit beim Gerät war bekannt, also wie immer vorbildlich, warte nun auf die AuszahlungBei mir genauso. Dabei war noch ein 5,- Lieferverzugsgutschein. Schade das es bei Logitel kein Zubehör gibt da finde ich leider nichts im Shop um diesen zu verwenden.
Trotzdem gerne wieder. -
Mein 4S ist auch angekommen. Jetzt heist es CallNow kaufen mit den 20% ProMarkt Gutscheinen.
Dabei war noch ein 5,- Lieferverzugsgutschein. Schade das es bei Logitel kein Zubehör gibt da finde ich leider nichts im Shop um diesen zu verwenden.Trotzdem danke
-
Ich habe hier ein Problem mit O2.
Am 16.1 gemeldet und es wurde eine Störmeldung aufgemacht. Am 22.1 nochmal nachgefragt es wäre keine Störung bekannt bzw. auch kein offenes Ticket vorhanden.
Ist hier ein kleiner Ort, von O2 gibts nur Edge, 1 Station und ich weiss nur von einem Bekannten das er teilweise auch Probleme, aber nur mit der Netzstärke, hat.
Vor einigen Wochen gabs hier keine Probleme immer 100% Anzeige.
Hab 2 Aktuelle O2 Karten auf dem IPhone 4S und IPad neuste IOs Version 5.01 beim E61 eine ältere Karte.Hab hier mal nach und nach einige Test gemacht.
Lege Nachts z.B. mein IPhone hin und am nächsten Morgen sagt es mir "Kein Netz". Wenn ich dann am IPhone Mobiles Netz ausschalte und wieder einschalte sucht er neu und findet das Netz. Das kann ich Nachts auch so reproduzieren.
Dann mal IPhone, Ipad, und E61, je mit eigener O2 Karte, angelassen und teils dasselbe Ergebnis. Es kann aber auch sein das mitten in der Nacht bei einem Gerät "Kein Netz" steht und ein anderes vollen Ausschlag hat? Teils ist es auch tagsüber das das IPhone "Kein Netz" anzeigt und die anderen vollen Ausschlag haben.
Hab jetzt zum Beispiel beim E61 gar keine Anzeige und das IPhone hat Vollausschlag.
Hab das ganze schon bei O2 gemeldet aber das dauert wohl. Vor allem weil das ein komisches Phänomen ist.
Jemand vielleicht eine Idee oder so was schon erlebt?Kann das vielleicht an einer Störquelle im Haushalt oder umliegend liegen?
Hier sind in letzter Zeit einige riesige Windräder aufgestellt worden die aber nicht direkt in Blickrichtung zur Sendestation liegen aber schon in der nähe.Danke euch
-
Laut Webseite in schwarz bedingt Lieferbar 5-10 Werktage hoffe meins kommt eher. Mein Vertrag ist im Moment in Prüfung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfan96
Blue S für 24,99€, die ersten 12 Monate 19,99€
Blue 100 24 Monate 15,75€Habe dann gefragt warum ich nicht den S für 24 Monate für 19,99€ bekomme, das ginge nicht weil der Tarif neu ist.
Auf jeden Fall wurden dann 24 Monate 5€ Rabatt eingerichtet
zusammen mit dem Hotliner auf die Idee in zwei oder drei Monaten den Vertrag in Blue S umstellen zu lassen, der Rabatt von 5€ müsste ja erhalten bleiben.Resultat Blue 100 für 15,75€ und Multicard inkl. neuer Sim regulärer Sim
Hatte es genauso gemacht nur mir wurde zum Blue100 die FN Flat für 5,- angeboten. Hätte dann 15,75 + 5,- also 20,75 bezahlt und Ruhe gehabt. Wären zwar 0,75 mehr als in deinem Fall aber du hättest das was du wolltest direkt und fest für 24 Monate.
Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach. -
-
-
Da ich im Moment noch krank im Bett liege, kann ich die unterschriebenen Unterlagen auch als pdf per Mail versenden oder braucht ihr das auf dem Postweg? Das würd ich nämlich noch hin bekommen.