So hab mal mit O2 telefoniert wegen meinem gekündigten IP100.
Er hätte mir meinen Vertrag auch schon auf den Blue S umstellen können oder den Blue 100 mit/ohne FN Flat.
Preislich wäre ich mit dem Blue 100 und Festnetz zu 20,75 billiger gekommen als dem neuen S zu 21,25- Monatlich.
Da ich FN Flat nicht unbedingt brauche werd ich wohl den Blue 100 für 15,75 nehmen.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Wenn ich jetzt noch schnell eine VVL Umbuchung meines IP100 in den Blue100 veranlasse (laut O2 würde ich dann 15,75 zahlen) hab ich ja die Voraussetzung zum kostenlosen Wechsel in den Blue S erfüllt.
Dann Wechsel ich ab 17.1 in den Blue S und was passiert dann mit den 15,75 Grundgebühr aus dem Blue 100? Bleiben die bei reduzierten 15,75 oder erhöhen sich diese?
Die 15,75 wären für mich ja super da ich mehr Leistungen hab als in dem Blue100! -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
iphone4s möglich? preis?Würd mich auch Interessieren 16 GB.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
Thorsten Grundgebühr ist bei uns regulär 34.99€ und wird von uns durch eine einmalige Auszahlung rechnerisch auf 29.99€
Gruß
LennartHab jetzt nochmal auf der Vodafone Seite geschaut und der Internet 7,2 kostet dort ja regulär 29,99 mit Onlinerabatt 24,99-.
Der Internet 14,4 kostet dort regulär 39,99 mit Onlinerabatt 34,99 wie oben beschrieben.
Ist das jetzt hier der 7,2 oder doch der 14,4 bzw. sind die 10,- Euro mehr hier der Hardwarezuschlag?Kann ich den Vertragsbeginn im Vertrag auf 30.1 setzen wenn ich jetzt bestelle?
-
rmol. &. Meffe
Danke für die Info dann werd ich heut den Datentarif abschließen. Heist IPhone 4S 16 GB zu 640,- und Kostenlosen 5GB Vodafone Tarif für 24 Monate dazu! :-)) -
Wollte jetzt einen Original Vodafone Datentarif abschließen. Wie lade ich denn hier die CallNow Karten auf da ich damit ja nicht telefonieren kann?
Hab hier noch, aus der PM 20% Aktion, für 500,- Euro Gutscheine die ich in CallNow umwandeln und dann aufladen will. Ohne die 20% Rabatt macht der Vertrag für mich keinen Sinn und ich würde woanders abschließen. -
Ich glaub hier passt das besser rein.
Als zum März gekündigter IP 100 Altkunde wurde mir Angeboten Verlängerung und in den Blue 100 zu wechseln.
Monatspreis dann 15,75- also rechnerisch 22,50 Normalpreis - 30% Rabatt. Könnte noch für 5,- die FN Flat dazu haben.
Meint ihr ab 17.1, gibts ja die neuen Blue S Tarife, würde ich auch die 30% auf den Blue S bekommen bei Verlängerung/Wechsel?
Die FN Flat wäre mir nämlich lieber als die SMS Flat die ich nicht brauche. Da wäre ich dann bei 17,50 und das ist OK.Grüße
-
Als zum März gekündigter IP 100 Altkunde wurde mir Angeboten Verlängerung und in den Blue 100 zu wechseln.
Monatspreis dann 15,75- also rechnerisch 22,50 Normalpreis - 30% Rabatt.
Meint ihr ab 17.1 würde ich auch die 30% auf den Blue S bekommen bei Verlängerung/Wechsel?
Die FN Flat wäre mir nämlich lieber als die SMS Flat die ich nicht brauche. Da wäre ich dann bei 17,50 und das ist OK.Grüße
-
Schalte mich hier mal ein mit dem genauen Text:
http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886406
(das heißt Produkte, die selbst keinen Stecker haben, keine Batterie zum Betrieb benötigen und/oder durch die auch kein Strom läuft, wie zum Beispiel bei elektronischen Computerbauteilen) aus den Kategorien "Games", "Küche, Haus & Garten", "Spielwaren & Kinderwelt" sowie "Sport & Freizeit" innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an den Verkäufer zurücksendenEs geht hier um eine Festplatte wäre also ein Computerbauteil. Aber obige Aussage sagt ja es dürfe kein Strom durchlaufen was bei einer FP ja der Fall ist? Eigentlich läuft doch bis auf das Gehäuse durch alles Strom beim Computer?
Finde die Amazon Aussage etwas widersprüchlich.Grüße
-
Gibt's eine App die WebSMS versendet?
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Bin kein Apfelesser
- unter Android versendet die offizielle o2-App auch WebSMS - vlt. auch die iOS-Variante?Mit der IOS " mein O2 App" kannst du Web SMS versenden.
Ganz am Anfang gabs ne App von einem Fremdentwickler SMSo2 0,79 um nur Web SMS zu versenden. Ist dann leider aus dem AppStore gefallen funktioniert aber immer noch bei mir. Weiß nur nicht wie du da ran kommst?ganymed
Warum 100 Web SMS ich hab immer nur 50?Grüße