Hab hier einen gekündigten IP100 und mir wurde von O2 Angeboten in den Blue 100 zu 15,75 zu wechseln.
Der Blue S ab 17.1 würde mir aber besser gefallen nur was wird mir O2 als Bestandskunde für einen Monatlichen Preis anbieten?
Macht's jetzt Sinn zuerst in den Blue zu wechseln und dann in den S oder warten?
Beiträge von waldfrucht
-
-
Ich muste das letzte mal auch 3 verschiedene Bestellungen zurück senden. Darunter 2 mit Warenwert von 25,- und 1über 40 Euro.
Hab für jede bei Amazon alles ausgedruckt und einzeln verpackt dann die zwei, mit 25,- verpackt, in das größere Paket gelegt. Alle drei Sachen wurden bei Amazon korrekt verbucht und ich bekam den kompletten Wert wieder.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Hab bei Amazon MarktPlace Händler etwas für 80,- gekauft.
Beschreibung war gebraucht wie neu und bei Rücksendungsbedingungen im Profil stand "keine bekannt bitte kontaktieren sie den Anbieter"
Als ich dies dann zurück senden wollte, wurde mir gesagt das es ein Privatkauf war und er keine Ware zurück nimmt.
Mir ist das Privatverkauf leider nicht aufgefallen da die Amazon Seite ab und zu etwas verwirrend ist.
Muss er die Ware trotzdem zurück nehmen da in seinem Profil die Rücknehme nicht ausgeschlossen ist?
Greift hier vielleicht die Amazon A-Z Garantie?
Hab noch nie auf dem MarktPlace gekauft und weiß das ich selber ein wenig mehr lesen sollen.Danke euch und das nächste mal bin ich schlauer
-
Wann ist der spätestmögliche Aktivierungstag in Verbindung mit einem IPhone 4S?
Hab bis Mitte März noch einen O2 Data L der damit abgelöst werden soll und möchte so wenig wie möglich Überschneidung.
Wenn ja gibts im Vertrag einen Punkt wo ich das dann eintrage?
Ist eine "Aufladung" des Vertrages mit Vodafone CallNow möglich?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hört sich ja gut an.
Wie ist die Verfügbarkeit des Iphone 4S 16GB bei euch bzw. was ist dann denn für'n Netzteil dabei da es EU Geräte sind?
Hab mal im Shop geschaut. Wie kann ich denn die VVL mit IPhone 4S 16GB zu diesen Konditionen bestellen?Grüße schönes WE
Wie siehst mit obigen Fragen aus?
Steht denn der Preis von 409,- für mich noch oder ist der auch falsch gewesen?Danke
-
Hört sich ja gut an.
Wie ist die Verfügbarkeit des Iphone 4S 16GB bei euch bzw. was ist dann denn für'n Netzteil dabei da es EU Geräte sind?
Hab mal im Shop geschaut. Wie kann ich denn die VVL mit IPhone 4S 16GB zu diesen Konditionen bestellen?Grüße schönes WE
-
Hab hier einen "alten" IP100 mit Internet Pack M (gabs als Angebot dazu wenn man den L auch noch abgeschlossen hat) der zum 28.3 gekündigt ist.
Ist hier eine Umwandlung nur des IP100 mit Verlängerung möglich in einen O2 Blue 100?
Was würde ein freies Iphone 4 8GB oder 4S 16 GB dazu kosten bzw. nur Auszahlungsangebot?
Ich habe noch ca. 40,- Euro von einer Rufnummernportierung auf dem IP100 Vertrag. Verfällt das oder behalte ich das dann auf dem neuen Vertrag?Danke
-
Hab euch mal eine Mail wegen VVL gesendet.
Da oben keine Adresse dabei stand hab ich dir von der Webseite genommen.Grüße
-
Hört sich ja schon mal gut an. Komme dann mit 4S auf eine effektive Grundgebühr von 15,60.
Mein IP 100 läuft im Moment durch diverse Aktionen und die Kombination mit dem Daten L Vertrag mit ca. 6,- Euro Grundgebühr im Monat.An dem Daten L der ja auch zum 28.3 ausläuft ändert sich ja nichts?
Wann könnte man denn spätestmöglich verlängern?
Wie ist die Lieferzeit für das freie 4S?
Wie läuft denn die Bestellung mit dem IPhone ab da es nicht aufgeführt ist?
Danke
-
Hab hier einen "alten" IP100 mit Internet Pack M (gabs als Angebot dazu wenn man den L auch noch abgeschlossen hat) der zum 28.3 gekündigt ist.
Ist hier eine Umwandlung des IP100 mit Verlängerung möglich in einen O2 Blue 100?
Was würde ein freies Iphone 4 8GB oder 4S 16 GB dazu kosten ggf. Nur Auszahlungsangebot?
Wann wäre der spätestmöglicheDanke
-
Mich würde auch der Preis für ein freies Iphone 4 8 oder 16 Gb bzw. 4D 16 GB interessieren.
Grüße