So wie alle hier freies 4S 16GB oder freies 4 8GB Farbe egal.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie alle hier freies 4S 16GB oder freies 4 8GB Farbe egal.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von coolbreeze25
iphone 4 möglich?
Freies 4 oder 4S würde mich auch Interessieren!
Was heist Vodafon Ware?
IPhone 4S ist ja bei Vodafone ohne Sim/Netzlock wie es es beim 4.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von waldfrucht
Heist das eine nachträgliche Portierung, was ja bei O2 durchaus auch nach 6 Monaten noch geht, ist auch grundsätzlich nicht möglich wenn ich es im März selber anstoßen würde? Eine Nummer muß ich auf jeden Fall behalten.
Wie sieht es jetzt mit den Voraussetzung (siehe oben) für die 50,- aus sind diese erfüllt?
Vertragsschaltung jetzt spätest möglich am 31.12 oder auch noch im Januar?
Am Anfang wurde mal nach den 15000 Miles&More gefragt weiß du ob das geht?
Danke
Würde gern bestellen wenn die Fragen geklärt wäre.
Heist das eine nachträgliche Portierung, was ja bei O2 durchaus auch nach 6 Monaten noch geht, ist auch grundsätzlich nicht möglich wenn ich es im März selber anstoßen würde? Eine Nummer muß ich auf jeden Fall behalten.
Wie sieht es jetzt mit den Voraussetzung (siehe oben) für die 50,- aus sind diese erfüllt?
Vertragsschaltung jetzt spätest möglich am 31.12 oder auch noch im Januar?
Am Anfang wurde mal nach den 15000 Miles&More gefragt weiß du ob das geht?
Danke
Hab noch Fragen da wir und gerade Überlegen hier 2x zuzuschlagen.
"Mitarbeiter von Betrieben die jeglichen Gewerkschaften angehören"
Heist das wenn es in unserer Firma eine VERDI Betriebsgruppe gibt und ich in dieser Firma Arbeite aber nicht in der Gewerkschaft/Verdi bin das ich dann die 50,- Euro trotzdem bekomme?
Wann ist der spätestmögliche Schaltungstermin bzw. geht auch 2012 noch da mein Vertrag im März erst ausläuft? Möchte Überschneidung soweit wie möglich vermeiden. Hardwarelieferung IPhone 4S schwarz 16 GB Frei 2012 wäre dann auch kein Problem.
Kann ich eine O2 Nummer die am 18 März 2012 frei wird Portieren?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von gilo
Wie sieht es mit einem iPhone 4S aus?
Würde mich auch Interessieren 16 GB.
Rufnummernportierung im Februar möglich?
Sind das freie oder Telekom Iphone 4S?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von scusi81
Mein alter Vertrag bei E-Plus läuft am 17.12.2011 aus. Kann ich die Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, was kostet es und was brauchst du dafür?
Gruß
scusi81
Hab hier auch ein O2 Vertrag der im Januar ausläuft. Ist bei Vodafon eine nachträgliche Portierung, zu welchen kosten, möglich.
Grüße
Hab mir mal die App runter geladen. Bei uns braucht man auch immer 3 Anläufe um eine Webseite zu laden. Vorher kommt immer Netzwerkfehler oder andere Meldungen. Bei einer Reklamation vor 3 Wochen kam auch nur das übliche Gefasel.
Werd jetzt jeden Tag einen Fehlerbericht senden. Wird zwar nichts nützen aber beruhigt mein Gewissen!
Bin froh wenn ich Anfang nächsten Jahres raus bin. Preis ist nicht alles deshalb geht's dann ins D Netz
Grüsse