Gerät sollte neu/neuwertig sein.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Auch bei mir wird's langsam Eng mit Kündigung des alten Anbieters.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Version 9.3 eine Katastrophe ist. Bislang hatte ich das Internetproblem über 3G nicht, aber seit dem Update am Samstag lädt sich Safari für jede Seite einen Wolf. Toll o2, echt toll. :flop:
Mein Tipp: Finger weg!Welche Modem Version hast du denn auf deinem 3G.
-
Geht nicht direkt um Parfüm sondern um eine Pflegeserie mit Gesichtscreme usw.. Ich habe hier eine Probe " MANAGE YOUR SKIN" Made in Germany BY DR. SPILLER BIOCOSMETIC GMBH. Das müste man ja auch wie Parfüm in Onlineshops bekommen.
Jetzt hab ich mir schon einen Wolf gesucht aber man bekommt es nirgend Online zu kaufen.Jemand noch einen Tip wo ich Produkte dieses Herstellers erwerben kann?Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Die Angebote sind aber für die Tonne...AMS konnte man vor ca nem halben Jahr im Zweijahresabo für effektiv um die 20 Euro abschließen..
Tja muß ich mir mal anschauen. Letztes Jahr waren auf jedenfall ein paar Knaller dabei.
-
2009 gabs doch bei einem Zeitungsvermittler einen Adventskalender mit sehr guten Zeitungsabos an jedem Tag. Weiß noch jeman bei welchem Anbieter das war?
Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
danke für den Tipp, hab "zugeschlagen" und bin begeistert.....
genau das hatte ich für mein SchlafzimmerHast du den 630 bekommen oder den 550?
In viele Märkten gabs leider nur den 550. -
Re: ING DiBa Weltspartag Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Wurde meines Erachtens hier noch nicht gepostet. 10 Euro sind zwar nicht die Welt, aber für den der schon ein Extra-Kto. besitzt ganz schnell online verdient. Wenn ich das richtig verstehe wird online der Sparplan eingerichtet, dann läßt man mind. zweimal von seinem Referenzkonto Geld zugunsten des Extra-Kontos einziehen und kann dann auch bequem online den Sparplan wieder löschen.Aktion gabs schon und hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert. Mal schnell 10,- Euro verdient. Gehe davon aus das das mein erstes Sparkonto war und damit die Aktion für mich nicht mehr gilt.
-
Hab hier schon mal was geschaut.
Gibts irgendwo ne Bank mit einem vernünftigen Angebot für VL sparen?
Suche was in Richtung Fonds sparen ggf. auch mit KWK Angebot. -
Zitat
Original geschrieben von jeje44
Wie lange funktionnieren diese Simkarte denn ? Meine ist schon fast 2 Jahre alt und noch unbenutztMein 3G findet nach Wiederherstellung leider kein Netz mit der o2 SIM, vorhin kam die Meldung
"Auf Aktivierung warten, dauert ...."Weiß einer wie ich das Iphone über Itunes aktivieren kann ?
Irgendwie hat er mir nichts angezeigt in Itunes zur AktivierungWenn's noch hilft einfach warten. Das Gerät muss sich eigentlich nicht einloggen sondern nur die für das Gerät passende Sim drin stecken haben.