Leider gibt's die App nicht mehr! Hoffe das O2 nichts an der "Schnittstelle" ändert.
So kommst halt wenn die Apps nicht mehr bezahlt werden!
Benutze sie bei mir (legal) auf Iphone und Ipad um meine Web SMS vom Pack M und Aktiv Data L zu versenden.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Hätte eigentlich gedacht das das Apple bei Iphone 4 auch selber hinbekommt da es genial ist!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Über Google nix gefunden?
http://www.amazon.de/MicroSIM-…-de&qid=1284582372&sr=8-1
EUR 1,35 + EUR 1,60 Versandkosten
Danke hatte das letzte mal beim Ipad Kauf geschaut aber mittlerweile scheint es ja einige zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Kann man so nicht sagen, Ultra Clear Folien beeinflussen die Schärfe nicht, matte Folien vielleicht, dafür wirken sie entspiegelnd.Hat jemand Erfahrung mit "Networx Schutzfolie für iPad"?
Gibts im Moment als Gravis spezial plus Silikon Skin für 14,99 + versandt.
Finde das ist ein guter Preis für das Packet oder?Grüße
-
Wollte mir auch ein 4 holen. Mein Problem ist ich brauche ab und zu die Karte auch in einem anderen Handy.
Gibt es Adapter um aus der Micro Sim wieder eine normale Sim zu machen?
Wenn ich bei O2 bestelle kommt zwar eine Micro aber ohne Adapter. -
Hab heut auch 3 Monate bekommen nachdem die erste Mitarbeiterin sagte ich soll das Online machen.
-
Re: Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Franki25H
Hallo,ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für das
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)
Für mich bitte auch dasselbige.
-
Hier reden ja ,wie ich das sehe, alle vom 3GS. Ich hab hier noch ein 3G Pay&Go damals direkt bei Apple bestellt (über "geänderte Adresse"bei UPS, zugestellt).
Hat schon jemand versucht die dort beigelegte Pay&Go Karte jetzt noch zu aktivieren und dann freizuhalten?
Die Karte war bisher noch nicht eingelegt und die Aktivierung erfolgte damals direkt über den Jailbreak.
Grundsätzliche Vorgehensweise wird ja hier beschrieben und bei eignen hat das ja, beim 3GS, in der Konstellation geklappt.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von emptee
Öh, gibt's da auch 'ne Micro-SIM für die Daten-Flat?Grüße
Mario
Genau fürs Ipad wenn kein WLan da ist. :-))
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
der L-Tarif hätte trotzdem ruhig 5EUR weniger kosten können...
Die andere Frage, die mich beschäftigt ist, ob man eine Micro-Sim auch als Multicard bekommen kann bzw. ob bestehende Verträge auf Micro-Sims umgerüstet werden können und wie teuer das ganze werden wird...Bei einem reinen Datentarif Aktiv Data ginbts bei O2 keine Multi Sim.
Bestätigt von der hotline und per Mail.Hab auch das Problem Aktiv Data fürs IPad abgeschlossen aber wenn ich die Karte zerschneide past sie gelegentlich nicht in den UMTS Stick.
Hoffe es wird Adapter geben Micro -> Mini Sim.
Aber so wie es aussieht werden die TD 1 Sims als Mini ausgelifert und man kann sie als Micro ausbrechen. Dann hätte man ja einen Adapter zumindest als TD 1 Kunde