Weiß einer wie siehts denn mit dem Kauf in Playa de Muro/Can Picafort aus?
Beiträge von waldfrucht
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stringtime
Gestern habe ich in einer Filiale der Debeka ein Schild gesehen:3% Guthabensverzinsung
jederzeit verfügbar
gebührenfreie Kontoverwaltung
flexible Einzahlung
Gutschrift der Abschulssgebühr bis 27 Jahre :confused:Ich habe mal hingeschrieben und bin gespannt. Oder sind Versicherungen wirklich derart dreist, das man mit einem Bausparvertrag rechnen muss? Die Beschreibung passt eigentlich eher auf ein Tagesgeldangebot. Ich werde berichten.
Hast du schon eine Rückantwort bekommen?
Vermute auch das es sich um BS handelt. -
Möchte hier 3x Positiv melden!
2x Surf sofort Packet von Vodafon und 1x O2 DoppelFlat.
Alles ohne Probleme und Auszahlungen sind mittlerweile auch alle da!Gerne wieder
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Muß ich für die Auszahlung noch was machen?
Am Anfang steht ja nichts und einige haben ja schon ihr Geld bekommen.
Die neu Ausgefüllten Verträge sind auch zurück gesendet worden.
Geht um Bestellnummer 22492 und Angebot 2.Danke
OK Erledigt Geld ist heute eingegangen!
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Abend, wollte mal fragen wann ca mit der auszahlung zu rechnen ist..
bestellnummer 21988Muß ich für die Auszahlung noch was machen?
Am Anfang steht ja nichts und einige haben ja schon ihr Geld bekommen.
Die neu Ausgefüllten Verträge sind auch zurück gesendet worden.
Geht um Bestellnummer 22492 und Angebot 2.Danke
-
Zitat
Auch von mir ein Danke.
Jetzt hab ich mal 15 Monate (3 vom alten) ruhe vor einer Strompreiserhöhung und könnte trotzdem vorher kündigen. -
Laut Hotline ja.
Verlasse mich auf diese Aussage. -
Für alle Iphone Nutzer, beim Pack M+L sind jeweils 50 Web SMS dabei. Also einfach App installieren und beim normalen IP100 habt ihr 50 SMS ohne Aufpreis dabei bzw. durch kurzes ändern auch die 50 SMS des Pack L!
Rufnummer Portierung: Laut O2 ist es auch möglich nachträglich noch eine Nummer zu Portieren. Bei mir z.B. jetzt sofort eine Blau Nummer und im August dann meine eigentliche Nummer. Hab zwar gelesen bis maximal 6 Monate nach Vertragsbeginn aber wurde mir von O2 nicht bestätigt.
Ob stimmt wer weiß aber ich glaub mal dran! -
Hab hier noch eine Frage zur Portierung.
Hab gelesen das man eine Rufnummer nur in den ersten 6 Monaten in den Vertrag portieren kann.
Ist es auch möglich 2x innerhalb der ersten 6 Monaten eine Nummer zu portieren?
Heist jetzt zum Vertragsstart eine Prepaid Nummer und in 5 Monaten meine eigentliche Nummer?
Ich brauche die Prepaid Nummer bis Juli und dann meine Vertragsnummer die dann ausläuft. -
Danke nochmal für die "kurze" Neuöffnung des Angebotes.
Nachdem mein Rechner jetzt wieder läuft konnte ich endlich meine Unterlagen erstellen/versenden.