Hat sich hier mittlerweile was getan bei obiger Problematik.
Möchte Nummer mitnehmen und Guthaben ausbezahlen lassen.
Beiträge von waldfrucht
-
-
Bei meinem jetzigen Pack M sind bei mir 50 Web SMS, übers Komunikationcenter, dabei. Das müste doch auch bei eurem Packet M so sein was ich dann bekomme oder ist das ein anderes?
-
Re: Re: Re: Gas Wechsel zu eprimo
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
a) Wo gibt es 150,- Wechselbonus für Stromio?
b) Wären dann innerhalb von 2 Monaten wohl 75 + 150 Euro = 225 Euro -
nicht schlecht, aber 1 Jahr Bindung?!?Schau mal auf http://stromio.de/stromio-basic.shtml .
Bei denen gibts nur 6 Monate Preisgarantie. -
Re: Gas Wechsel zu eprimo
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
3) Kotel (vgl. http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 ) bietet 75,- Tankgutschein (sofort) an, Wechselbonus gibt es nicht.
-> Evtl. gibt es demnächst den Wechselbonus hinzuGruß
Hab das Angebot von Kotel vor 1 Monat wahrgenommen. Zusätzlich gibts nach 1 Jahr noch 50,- von Eprimo selber.
Frag mich gerade wenn ich jetzt zu Stromio wechsle gibts wieder 150,- Wechselbonus. OK die 50,- Eprimo bekomme ich nicht ist aber zu verschmerzen. Hab mit Kotel schon gesprochen die müssen nichts zurück bezahlen.
Hat jemand sowas schon gemacht?
Strompreise mit Grundgebühr sind bei beiden fast gleich, der Bonus macht es halt aus.
Währen dann innerhalb 2 Monate 175,- Euro wobei dann aber 1 Jahr bindung besteht -
Ich nehme gerne einen stornierten Vertrag und geb noch einen 10 für den der ihn abtritt!!!
-
Tja würde mir auch Helfen hier bei Telefon-Treff auf dem Iphone.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solfire
Eine Frage zu den IP100+
Das sind dann 100 Freiminuten & 100 FreiSMS für 10 Euro, oder?
Wäre dann bei Angebot 2:
o2 Active Data L (21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100+ (10,00 € GG) + Datenflat M (kostenfrei)
31,25 mtl.
Ändert sich da was an der Auszahlung?logitel kann dir im Active Data + IP100 Plus eine Auszahlung von 500€ anbieten
Du schreibst bei dieser Konstelation gäbe es die 15% Rabat nicht.
Heist das jetzt die 15% gibt es nicht auf die 31,25 oder nur auf den IP100+ nicht und auf den L doch die 15% ?Beim normalen 2. Angebot sind es ja 29,75-15% heist 25,28- effektive Monatsgebühr oder?
Wären also gegenüber dem IP100+ fast 6 Euro mehr im Monat richtig?Beim Pack M sind ja 50 Web SMS dabei, gilt das auch für dieses Pack M was aufgebucht wird?
Für die 100 SMS gibts da einen extra Punkt beim ausfüllen des Vertrages?
Gehe davon aus das sind alles Original O2 Verträge?
Grüß und Danke
-
Ist echt schade ums Angebot!
War leider bis gestern im Ski Urlaub und hätte die Verträge gut gebrauchen können.
Hätte auch einen "richtigen" Tankgutschein genommen. -
Re: Targobank Willkommensfestgeld samt Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bei GMX Best Price gibt bis zum 1.4. bei Abschluss des Targobank Willkommenshalbjahresfestgeldes (3% p.a. auf bis zu 25.000€) einen 25€ Tankgutschein von Aral dazu. Dafür muß man zwar ein GMX-Login haben, aber eine Freemail-Adresse dort ist ja schnell eingerichtet.Hab da eben mal geschaut: "Aber Beeilung: Das Angebot ist über GMX Best Price nur bis zum 11.03.2010 online erreichbar."
Grüße
-
Wann gibts denn die Auszahlung?
Danke