-
Hallo,
muß mich mal zur Hilfe hier an euch wenden.
Wir haben das DSL/VOIP Packet hier für zwei Identische Anschlüsse in zwei Orten abgeschlossen.
Ein Anschluß wurde Anfang Januar ohne Probleme umgestellt.
Der andere Anschluß ist seit Ende Dezember nicht mehr verfügbar (Telefon+DSL)
Da hier von Vodafone nur ganz schlechter Empfang ist (kein UMTS nur GPRS) haben wir seit fast 2 Monaten keine Vernünftige Anbindung. Wenn gesurft wird, so gut es geht, sind wir nicht erreichbar, wenn wir telefonieren kann nicht gesurft werden.
Vodafone sagt immer nur es hängt an der Telekom. Diese sagt der Port ist freigegeben und Vodafone könnte diesen Nutzen. Bei jedem Anruf wird einem immer dasselbe gesagt.
Auf Briefe/Faxe wird nicht reagiert. Mit Vorgesetzten darf nicht verbunden werden.
Hat jemand noch einen Tipp wir sind am Verzweifeln? :confused: :confused: :confused:
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Ich wäre auch an einer Auszahlung bzw. Tankgutscheine für die Plus-Variante interessiert.
Für mich auch als PN
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ waldfrucht: Nachträgliche Protierung ist kein Problem. o2 verlangt jedoch meines Wissens nach einmalig 15,- € dafür!
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Danke für die Info, jetzt noch eine PN für Auszahlung IP100 und einen IP100+100SMS.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Bitte die Auszahlung für 100Min + 100SMS per PN...
Danke.
Für mich bitte auch.
Bei mir läuft mein alter Vertrag O2 Debitel erst im August aus. Kann ich dann meine Nummer nachträglich Portieren da ich diese dann behalten will(weiß das die 50,- Euro Wechselgebühr dann nicht zählen)?
-
Habe leider keine Vodafone Karte mehr aber hab nochmal angerufen.
Bin mal gespannt und warte nochmal auf einen Rückruf.
Hätte wenn überhaupt einen DSL Vertrag von meiner Schwester zum aufbuchen.
-
Hol das nochmal hoch.
Hallo mein Vertrag ist auch im Dezember gekündigt/ausgelaufen.
Ich habe noch ein Guthaben auf dem Vertrag das ich mir auszahlen lassen wollte. Vodafon weigert sich dieses auszuzahlen.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Vodafone sagt es wäre Guthaben aus dem Stars Programm und nicht auszahlbar.
-
Re: auch auszahlung möglich?
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
bitte per pn angebot für 100 min + 100 sms + internetpack m
danke
Für mich auch .
-
Für mich auch bitte per PN IP100 + 100 SMS ggf. mit Pack M.
-
Ist eine spätere Portierung einer Debitel O2 Nummer möglich?
Vertrag läuft leider erst in paar Monaten aus.
Grüße
-
Umstellen geht leider nicht mehr.Kann man das ggf. auf ein DSL Konto buchen lassen? Hat da jemand sowas schon gemacht?
Danke