-
Ich hab ein Problem das mein Vertrag gekündigt/ausgelaufen ist und ich noch 82,- Euro Guthaben hat.
Vodafone weigert sich jetzt das Geld auszuzahlen da es aus Freundschaftswerbung ist und nicht komplett durch Grundgebühr aufgebraucht wurde.
Heist das Geld ist für mich verloren?
Hat jemand schon solche Probleme und einen Tipp dafür wie ich ans Geld komme?
Danke euch
-
Ich suche einen O2 100Minuten/100SMS als Single und dazu das SonyEricsson C510 in schwarz.
Kannst du mir den Preis und die Verfügbarkeit nennen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welchen kannst du fuer den C&S empfehlen? 
Hab jetzt die Verträge über ein Vodafon Angebot hier gemacht.
-
Ich habe den Beitrag aus November schon durchgelesen aber noch paar Fragen.
Punkt 1
Muß ich hier als Vodafon Neukunde mein Zukünftiges Kundenkennwort eingeben?
Punkt 2
Auftraggeber soll auf Eheleute gehen. Geht das bzw. muß ich dann jeweils beide Vor/Nachnamen dort angeben?
Wie ist es mit dem Geburtsdatum von beiden?
Punkt 5
Ich möchte das Vodafone DSL Surf Sofort Paket mit VOIP Flat (12x 19,95 + 12x 29,95) buchen. Was muß denn hier angekreuzt werden?
Nur "als Vodafon Surf-Sofort-Paket"?
"All-Inclusiv-Paket" und "als Vodafon Surf-Sofort-Paket" ankreuzen?
Oder "Internet Flat-Paket 24,95" und "als Vodafon Surf-Sofort-Paket"?
Am Ende muß man ja ankreuzen das wenn die Bandbreite nicht zur Verfügung steht ansonsten maximale geschaltet wird.
Gilt das nur für die darüber stehenden 16000 250000 + 50000 oder für alles was unter 5 steht?
Danke
-
Danke für die Infos. )-:.
Bei so einem schnellen Service ):- hab ich jetzt bei einem anderen Händler abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nen 10er extra pro
dsl. Portierung kein Problem
So bin gerade am bestellen. Das ganze ist für meine Schwester und Freundin. Soll ich jetzt unter meinem Namen bestellen und dann die zwei Formulare (werden die Online ausgefüllt oder per Mail zugesendet) von denen ausfüllen lassen oder für jeden Anschluß/Inhaber eine extra Bestellung machen?
Danke
OK hab jetzt für jeden extra bestellt dann gibts auch keine Probleme mit der kontonummer.
-
Wenn wir 2x " Vodafone DSL Surf Sofort" nehmen ist da noch was drin?
Bräuchte es für meine Schwester und Freundin.
Portierung von der Festnetznummer möglich?
-
-
Wir haben einen Analogen Telekom Anschluß. Auf diesem war bis 30.11.09 (wurde von Anbieterseite aus gekündigt) eine DSL Flat/Anschluß von Evacom ehemals Callando geschaltet.
Gilt hierfür das Angebot auch?
Diese Konstellation habe ich für 2 Anschlüsse die in Betracht kämen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mober
wenn du die nummer portieren laesst, dann bekommst du die natuerlich.
Ist die Portierung kostenlos?
Wie lange wäre denn dann diese Nummer ungefähr nicht erreichbar im Umschaltungsfall?
Nach dem Umschalten hätte ich am Telefon Anschluß dann DSL Flat und über VOIP die Festnetzflat mit meiner alten portierten Telefonnummer?